Versteigere grosses GS in Midgard 32x32 gross / Auktion bis Sonntag 04.08. 18 Uhr

• Hallo,

versteigere mein super schönes GS in Midgard.
    Das GS ist mit einem schicken Haus bebaut. Das Haus ist innen eine Schafsfarm.
    Das GS hat 3 grosse unterirdische Etagen. In der letzten befinden sich Kühe, Schafe, Schweine.

Bezalt hatte ich damals glaub ca450k bei unserem guten Intelmax :smiling_face:

Anbei 2 Screens mit Koordinaten drin :smiling_face:

Ihr dürft das natürlich gerne besichtigen :smiling_face: einfach anschreiben wenn ich online bin.

Regeln der Auktion:
    - Die Auktion läuft bis Sonntag 04.08. punkt 18 Uhr. Gebote danach werden nicht mehr akzeptiert.
    - damit alles nachvollzogen werden kann gelten nur Gebote die hier öffentlich gemacht werden.
    - bitte keine PN etc. die werden erst gar nicht beantwortet
    - Gebotsschritte in mindestens 1000 Mark Schritten, Gebote die nur um 1 Mark erhöht werden zählen nicht;
    - Startgebot: 1000 Mark
    - Mindestpreis der Auktion muss 250k betragen. Sonst bleibts in meinem Besitz.

Gruss FreidenT / Michael

• Öhm keine Intresse aber Frage: Warum gibst du einen Startpreis von 1000Mark an wenn du es erst ab 250k abgibst dann kannst du doch gleich den Startpreis auf 250k setzen oder nicht :O ?

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.