Hi, In diesem Thread Versteigere ich meine Lohen-Xp Farm. Sie befindet sich aus 2Lohen Spawnern die mit einem Gang zu einander Verbunden sind (ca.150Blöcke abstand) Die Versteigerung geht bis zum 29.07.13 um 22Uhr. Der Startpreis beträgt 10k. Bitte NUR in 5k Schritten bieten! Wer hier Bietet hat kein Rechte darauf, dass die ganzen Öfen entsichert werden. Sie bleiben gesichert auf mich und so kommt keiner Rein. Die Türen, Kisten, Lift Schilder etc. werden Natürlich entsichert. Der eine Spawner ist von außen nicht mit Öfen zugebaut. Aber er ist halb in einem Berg von Netherstein und ich habe dass so aufgeschüttet, dass es "Natürlich" Ausssieht :D An JEDER Killstelle befinden sich 2 Verzauberungstische (LVL 30). Die Farm ist voll funktionstüchtig. Unten befindet sich ein Psiten Quetscher, sodass man nurnoch 1x mit einem Eisenschwert auf die Lohe schlagen muss. Bei Fragen könnt ihr euch gerne Ingame/im TS/im Forum bei mir Melden. Viel Spaß beim Bieten. Ricest_ Bild1: Spawner von Außen (der mit Öfen) Bild2: Killstelle Bild3: Lift nach oben zum Lohen beobachten :3 Bild4: Verbindungs Gang von den beiden Spawnern. Bild5: Verzauberungsraum an der Killstelle Bild6: Lift nach oben zum Lohen beobachten (Vom Spawner ohne Öfen.)