Liebe LetsMine Community,
wie manch einer vielleicht schon mitbekommen hat, wurde ich gebannt. ( Deshalb die Nachricht über Rinu)
Ich wurde gebannt, da ich bewusst Regeln brach. Gegenüber EisZombie z.B. bin ich persönlich ausfallend geworden. Dies tut mir unsagbar leid.
Das hier sind meine letzten Wort an euch, und ich hoffe inständig, das dies nicht sofort gelöscht wird.
Ich war über 15 Monate bei euch, als Member, Förster, Supporter, Architekt und Moderator. Und in all der Zeit, war es mein Ziel, euch Gutes zu tun, so wie es täglich, jedes Teammitglied versucht. Damit scheine ich nun am Ende, vollkommen versagt zu haben. Ich habe das Vertrauen, das man mir entgegen brachte, missbraucht. Es tut mir unsagbar leid. So habe ich mir mein Ende nicht vorgestellt.
Ich liebe diese Community, und in den 15 Monaten ist mir hier manch einer ans Herz gewachsen und ich wünsche euch alles Gute. Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß und wünsche euch das Beste. Ich habe hier gerne meine Zeit verbracht, umso schwerer wiegt nun der Verlust. Es tut so weh, das ich mich nicht persönlich verabschieden kann. Bitte denkt nicht allzu schlecht von mir, euch persönlich zu schaden, war nie meine Absicht.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Ich liebe euch. < 3
Intel.