PvP-Club

• Achtung! der pvp-club ist kein club, mir ist nur kein besserer titel eingefallen!

Letsmine ist ein reallifesserver (der beste, wie ich finde), und kein pvp-server. Nicht selten treibt sich im pvp ein einsamer krieger auf der suche nach einem potentiellen gegner herum, findet jedoch keinen.

in diesen thread sollen solche einsamen krieger dinge schreiben wie:
    a: hat heut abend wer zeit zu ner runde pvp?
    b:jup komme sowas um 6 on hätte bock
    c: ey yo ich werd euch derbst die fresse polieren bros
    a: ok cool bin um 6 on
    d: ich auch
    ...

so das wars auch schon wieder. ich kann mir vorstellen dass sich hier im sommer nicht so viel tun wird, aber spätestens im herbst werd ich hier regelmäßig was reinschreiben hehe xD

• @Dragon: Vielen herzlichen dank fürs aufmerksam machen, ich habe das nicht in der Absicht zu papier gebracht, jemandem verbal nahezutreten, ich habe lediglich versucht, den Sprachstil einiger Personen zu imitieren, um Person c mehr persönliche tiefe zu geben :winking_face:

@ytitty: vom livechat hab ich oft gehört, wusste aber nie wirklich, was man damit soll, da ich meist mit dem Mobiltelefon im Forum unterwegs bin. habe seine genaue Funktion gerade erkannt, danke :grinning_squinting_face:
    aber ich denke, mit diesem thread würde man nicht-pvpler nicht nerven und könnte auch längerfristig was festlegen :winking_face:

• Diar wenn man sowas jetzt hier reinschreibt wird der chat eventuell nichtmehr so mit "kommt alle pvp! zugespamt :winking_face:

Gestern Abend war jede 2. Nachricht wer kommt pvp1 wer kommt pvp3

Ich mach euch alle fertig kommt pvp

._.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.