3 Schilder Shop in der Mallsadt

• Ich verkaufe ein 3er Shop in der Mall Stadt. Der Verkaufspreis beträgt 399k also billiger als wenn ihr euch einen neuen Shop kauft.

Bei Interesse bitte eine PN an mich

Grüße Timkilla24

• Wow 1k billiger.^^
    Und nein ich hab kein Interesse.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Als Tipp

Keiner kauft nen Shop, wenn er 1k billiger ist.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bitte wenn man schliesst "//close" oder irgendwas darunterschreiben...
    Danke!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Thread veraltet und unbenutzt. Bereits geschlossen wird ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//move ins Archiv