Liebe Community,
heute freuen Wir uns euch das Let´s Mine Eichamt vorstellen zu dürfen.
Was ist das Eichamt ?
Das Eichamt für Pferde ist eine offizielle Anlaufstelle für jeden pferdebegeisterten User auf LetsMine.
Dort habt Ihr die Möglichkeit euer Pferd nach fest definierten Normen prüfen zulassen und euer Pferd von offiziellen Prüfern bewerten zu lassen.
Dies geschieht nach einem ausgetüffteltem System und ermöglicht es jedem Pferd genaue Werte und vor allem einen Marktwert zu zu ordnen.
Wo findet Ihr das Eichamt ?
Ihr findet das Eichamt ab sofort bei folgenden Koordinaten : Klick Mich für die Map
Welche Vorteile bietet das Eichamt ?
Das Eichamt ist eine Wertstabilisierungsmaßnahme und soll stabile und echte Preise für Pferde erschaffen . Mit dem Einzug von Pferden mit 1.6.2 und der damit entstandenen tollen Möglichkeit der Zucht, wollen wir natürlich die Freude an Pferden erhalten und ausbauen.
Das Eichamt für Pferde ist der erste Schritt für jeden Züchter und erlaubt es, einem einzelnen Pferd eine Geschichte zu geben und bringt euch natürlich auch die ideale Basis zum Handeln mit Pferden, ihrem Wert entsprechend.
Das Tolle ist, auch die gewisse Fälschungssicherheit der Zertifikate, denn jedes Zertifikat liegt zur Sicherheit und zur Einsicht beim Verkauf eines Pferdes nocheinmal im Eichamt vor. Dort könnt ihr euch einfach bestätigen lassen, das das gekaufte Pferd auch genau die versprochenen Eigenschaften hat.
Vorab stehen euch dort 7 Prüfer zur Verfügung, die euch dort Zertfikate austellen dürfen und auch nur deren Unterschrift auf dem Zertifikat gilt als offizieller Indikator für die Echtheit der Werte.
Die Schirmherrschaft und die offizielle Leitung übernehmen : Emp1985, Rene33021
Offizielle Prüfer sind zur Zeit : Mia_the_Rabbit,Lego_the_Rabbit,Longerthan
Ehrenamtlich dort beschäftigt sind : Jay_the_Rabbit und Bud_the_Rabbit
Was kostet mich das denn eigentlich ?
Nun dem letztendlichen Nutzen des Zertifkats, der fast schon unbezahlbar sein wird steht nur ein Betrag in Höhe von 2000 Mark gegenüber, der quasi als kleiner Unkostenbeitrag an den Server abgeführt wird.
Kann ich mich dort auch bewerben und mitwirken ?
Ja wir suchen fleißige User, die sich gut mit Pferden auskennen, vertrauenswürdig sind und sich dort unentgeldlich betätigen wollen.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte per pn oder per TS. Bei Emp1985 oder Rene33021
Alle Einzelheiten und wie es genau funktioniert seht ihr in diesem Tutorial :
hXNXmHmkWOY
Mit freundlichen Grüßen
Emp1985