Hallo zusammen.
Jetzt kommt was ganz feines für die PvP- Fans:
Die PvP-Meisterschaft von LM.
Worum geht es da?
Es bewerben sich 16 Leute IN DIESEM THREAD (per PN nehme ich NICHT an). Ich möchte, dass alle, die mitmachen wollen, folgende Kriterien erfüllen:
-TS3 und Headset
-Zeit an fastjedem Tag der Woche (in den Ferien)
-Lust auf ein riesiges PvP Abenteuer
-Einwilligung, dass man aufgenommen wird und das dann auf YouTube kommt, damit alle, die den Kampf verpasst haben ihn trotzdem sehen können.
-Alter angeben
-warum du?
Wer das alles drauf hat, muss nur noch in diesen Thread alle Infos schreiben und schon kann man dabei sein.
Das ganze wird immer ein 1 vs 1 Fight sein. Das heißt immer einer gegen einen. Wann die Kämpfe stattfinden Regel ich mit den Kämpfern.
Wo das ganze sein wird: auf meinem und Tyrones protect. Dort bauen wir eine kleine Tribüne und eine Arena auf.
An die, die bei Kämpfen zuschauen möchten: ich werde die Uhrzeiten der Kämpfe HIER ankündigen. IM Spielplan, der hier in diesem Beitrag drin stehen wird.
Für die Zuschauer: Keine Waffen oder Mobs mitnehmen, oder der Sicherheitsdienst wird euch entfehrnen.
An die Kämpfer: Damit das ganze mehr Fairness hat: ihr spielt so oft gegeneinander, bis der eine 5x gewonnen hat.
An alle Bewerber: Einsendeschluss: 30.7.2013
Ab dem 3.8.2013 geht's los!
->Kämpfer, die nicht zu einem Kampf erscheinen, scheiden sofort aus und kommen an die Wall of Shame!<-
Spielplan:
Gruppe A
Njerd
Scarab_
TyroneBANG
Diar
Kämpfe A
Njerd vs. Scarab_
TyroneBANG vs. Diar
Njerd vs. Diar
TyroneBANG vs. Scarab_
Diar vs. Scarab_
TyroneBANG vs. Njerd
Gruppe B
TheGrazyJoey
Cold3lood
________
________
Gruppe C
________
________
________
________
Gruppe D
essenzdieb
________
________
________
Viertelfinale
_______:_______~|~
Halbfinale
Spiel um den dritten Platz
FINALE
Sieger:_______: 50 000$
Zweiter:________: 30 000$
Dritter:_______: 20 000$
Es wird auch einen Preis geben, der Besteht zu 100% aus Spendengeldern, die NUR ich eintreiben werde und die nur zählen wenn ich ON bin.
Der erste wird 50% nach Hause mitnehmen, der 2. 30% und der dritte 20%.
Die Spender sind HIER mit Betrag aufgelistet (KEINE BETRÄGE UNTER 1000 Mark).
-ytitti_fan: 100 000
-
-
-