Der Hafen
Heyho Letsmine,
hiermit bringe ich auch mahl einen Projektvorschlag ein.Wenn man sich die Map mal genauer anguckt fällt auf dasss es im Kernprotect nur 13 unterschiedliche Schiffe gibt. Etwa 7 davon befinden sich im Hafen von Baudshood und sindsomit Binnenschiffe. Und von den Anderen sind nur 4 mehr oder weniger modern also keine Segelschiffe. Das Hg shiff wurde 3-4 mahl in verschiedenen farben an unterschiedliche Plätze kopiert.
Meiner meinung nach also zu wenig Schiffe.
Meie Idee ist es nuneine Serverstadt mit Hafen zu bauen. Als Basis würde ich den bereits bestehenden Hafen verweden. Dieser würde fertiggestellt und mit neuen schiffen bestückt werden. Zusätzlich käme ein Cruise Terminal hinzu. Ein Desing dafür hätte ich bereits. Des Weiteren bräuchten wir mehr Schiffe (hauptsächlich Moderne).
Weitergehend soll ein Wohngebiet und eine Promenade erichtet werden. Die Promenade soll Stege mit Grundstücken enthalten an Denen User Schiffe bauen können. Selbst hab ich auch ein Schiff im Sp was ich hier etwas verändert wieder aufbauen kann.
Ich hab zwar noch nicht raus warum ich die Bilder nicht einbinden kann aber hier erstmahl nur Links zu den Bildern.
Blau: die Bereiche wo der Hafen erweitert /fertig gestellt wird, Bzw. wird hier der Kanal eingerichtet (auch Teil vom Hafen).
Gelb: das Wohngbiet
Weiß: die Promenade mit Strand
Rot: der Cruise Terminal
Mein Schiff nach dem Vorbild der Ms Color Fantasy.
Das Design für den Cruise Terminal.
Wie gesagt soll alles dann nacher als Stadt verwendet werden. Das heisst User können Grundstücke kaufen (bzw. auch Anlegestellen für Yachten (auch bewohnbar). Deshalb hätte ich da gern Rücksprache mit Architeckten.
Ich würde mich als Projektleiter bereit stellen (ich hab ein bisschen Erfahrung da ich damahls in dem Aufbau vom LmTV Gebäude beteiligt war)
ich bräuchte etwa 10 User da allein der Aufbau eines einzelnen schiffes ein Mamutprojekt ist.
1-2 man für die Gestaltung des Wohngebietes
3 Hafenbecken und kannal eventuell auch mehr
5-6 Schiffebauer
Die Zahlen der benötigten User sind wirklich schwer einzuschätzen, es ist auch davon abhängig in wie weit die user Zeit haben.
Warscheinlich läufts darauf hinaus das ich ein paar mehr User benötige.
TS wäre gut ist aber keine elementares Auswahlkriterium für User und auch nicht relevant.
Ich hätte auch gern einen Archi der sich ein bisschen mit dem Thema beschäftig. Da die Stadt ja später auch für User gedacht ist.
Es wäre cool wenn sich noch ein paar User einfinden die selbst auch nen aar große Schiffe bauen wollen oder irgendweche Pläne haben die sie sonst nicht umsätzen könnten da sie sich keine riesigen GS leiste können.
Kurz zu den Materialien. Das Projekt ist zu groß um jetzt eine genaue Einkaufsliste zu brinngen aber auf jeden Fall werden Sand, Holz und viel Wolle Eisen Schnee oder Quarz benötig.
Des Weitern suche ich noch ne gute Idee wie man Palmen für den Strand bauen kann.
RAZERX7