Magic Launcher / Nie wieder Probs mit dem Modden!
-
-
-
Besser geeignet würde ich nicht sagen, man kann ihn eben auch für cracked nutzen. Beides sind tolle Mods, nur ist die Funktionsweise des MC-Patchers imho transparenter und man kann einige Sächeleien mehr einstellen. Man sollte, sofern man Premium ist beides ausprobieren. Wenn man ein Backup hat, kann man eh nicht viel falsch machen. Aber bitte denkt daran: Der MC-Patcher ist speziell für einfrisches Minecraft geeignet, der Launcher braucht meines Wissens sogar eine unbearbeitete jar, sonst funktioniert nicht sehr viel.
Liebe Grüße!
MuhlordPS: entschuldigt Tippfehler, auf nem kleinen Touchscreen schreibt es sich nicht sonderlich
-
-
-
-
Eher wichtig für Leute, die swenig Erfahrung im Modden haben/ sich kaum auskennen.
Denn der Magic Launcher hat schon mit wenig aufwendigen ModLoader-Mods Probleme und somit muss man schließlich wieder manull machen. Ich will den Launcher nicht schlechtreden aber für Mods, die über die Komplexität von TooManyItems hinausgehen, ist der Launcher komplett nutzlos. Durchweg beliebte Mods wie We-Cui, Zombes ModPack, CJB-Mods, Zeppelin-Mods, VoxelMods werden schlichtweg nicht erkannt.
Alles in allem gut für Kompatibilität Infos und kleinere Mods.Gruß
Muhlord -
Eher wichtig für Leute, die swenig Erfahrung im Modden haben/ sich kaum auskennen.
Denn der Magic Launcher hat schon mit wenig aufwendigen ModLoader-Mods Probleme und somit muss man schließlich wieder manull machen. Ich will den Launcher nicht schlechtreden aber für Mods, die über die Komplexität von TooManyItems hinausgehen, ist der Launcher komplett nutzlos. Durchweg beliebte Mods wie We-Cui, Zombes ModPack, CJB-Mods, Zeppelin-Mods, VoxelMods werden schlichtweg nicht erkannt.
Alles in allem gut für Kompatibilität Infos und kleinere Mods.Gruß
Muhlord
Em*hust* er erkennt den Modloader bei mir Problemlos XDUnd das mit den restlichen Mods liegt zur Zeit daran das das 1.2.3 Update für das Ding noch nicht raus ist XD Da kommt er noch nicht klar mit, denke aber das das in nächster Zeit nen Update geben wird^^
(bei mir ist (ohne probleme)
Modloader, Improved Chat, Optifine, Better lights und Reisminimap drin die alle kein Prob haben XD -
-
-