Versteigere 7 verzauberte Diahacken und vieles weiteres!
Guten tag LM-Team-Spieler usw.
1. Wie in der Überschrift erwähnt versteiger ich 7 Diahacken alle mit level 30 verzaubert.Bitte schreibt unten wenn ihr eine haben wollt (unter der aufzählung ist es erklärt wie) wenn ihr mir die 3 Dias gebt wird es für euch um 2100mark billiger denn diese muss ich mir ja auch wieder holen.WENN vor der hacke ein X ist ist sie schon vergeben denn mann kann seinen Post ja wieder verändern und dies werde ich so maxchen um es mir und euch zu vereinfachen!
X 1. EV 4
X 2. EV 4
X3. EV 4 GL 3
4. EV 4 GL 2 HA 3 (diese hacke habe ich ein einziges mal benutzt deswegen der Haltbarkeitsbalken)
5. HA 3 BE 1
6. EV 3 BE 1
7. EV 3 GL 2
wenn ihr eine haben wolt schreibt dies bitte so drunter bsp. möchte bitte Hacke 3. gebe 6k und die 3 dias
oder möchte bitte Hacke 3. gebe 7.1k aber keine dias
von angebot zu angebot immer + 500m bitte
2. versteigere Bogen mit Stärke 5 (dies kann mann mit normalem MC im zaubertisch so nicht bekommen heißt 2 mit stärke 4 im amboss zusammen)
3. ich bitte zum verkauf oder tausch gegen Diahacken mit Evi-halt-Glück oder Evi-halt-Behutsamkeit diese gegenstände:
-Myrzel
-Blazeroads
-Redstone
-falls ihr noch was braucht von wertvollen und nicht so wertvollen gegenstänen die ihr hier vermisst sagt es!
4. als zweites bitte ich euch an das ich Level Farmen gehe und EUCH Sachen entweder verzaubere oder ihr mit 2 verzauberten Werkzeugen oder Rüstungsteilen zu mir kommt und ich diese am Amboss mit den Leveln repariere (natürlich auch Bücher auf diese Sachen mache)
MFG
alaDEAN