Neues Notebook... Kaufempfehlung?

• Also mein freund hat ne GTX 460 und da läuft das auf ultra.
    hier mal die GTX 660M in action =D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und wie ihr hier seht, die fps, sind bei 37-40 also das geht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• one.shop kann ich aus persönlicher Erfahrung schon empfehlen. Ich habe mir dort bereits einen Laptop und einen Desktop zusammen bauen lassen und muss sagen ich bin heute noch zufrieden.
    Gute Qualität, Kundenbetreuung kann ich auch nicht bemängeln und von den Preisen finde ich den Anbieter mehr als fair :winking_face:

PS : der is auch nicht schlecht :winking_face: http://www.one.de/shop/product…=128_416&products_id=7494

Bei One werd ich mir auch demnächst einen Laptop holen.
    und den Link da.. der TE will einen für maximal 700€ und bei dir ist eine 0 zu viel xD
    Eine GTX690 ist schon nicht schlecht. Gibt jetzt auch die 700er Reihe :smiling_face:

• Wenn man es kann. Klar. Netzteil dran und ab an Steckdose. Ja, schön. Ich bin aber tagtäglich unterwegs und hab keine Steckdose. Obs der Zigarettenanzünder packt ist auch ne Frage! Und der läuft auch nicht 24/7. Darum muss der Akku schon einige Stunden aushalten.

• Moment.
    Ob es eine Pentium Tiwas ist (Büro notebook prozessor)
    oder eine i7
    beide haben die selbe TDP(Stromverbrauch)
    Zudem, wenn du ihn nicht belastest sinkt diese, au ch bei der graka.
    Meine CPU z.b. zieht auf vollast 77W, im leerlauf nichtmal 8 W.
    Was Stromverbrauch betrifft gibt es nicht große differenzen. >Es sei denn man zockt während der fahrt

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Diar TDP gibt dir nicht die Leistung an die der Prozessor aufnimmt, sondern die maximale Verlustleistung. Also wenn dein Prozessor einen TDP von 77W hat verbrät' dein Prozessor maximal 77W an Leistung in Form von Wärme.

Wie schon gesagt muss das Notebook nur innerhalb der Wohnung mobil sein, wie lange der Akku hält ist also egal.

Bin mir immer noch nicht sicher welche Grafikkarte in das Notebook soll, über die GT 650M hab ich in der Preisklasse bei Notebooks das beste gelesen.

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Wie schon gesagt muss das Notebook nur innerhalb der Wohnung mobil sein, wie lange der Akku hält ist also egal.

Wenn ich in der Wohnung bin kaufe ich mir doch nicht extra ein Laptop!
    Oder soll ich meinen pc ins Auto stecken? Laptop kann ich möglicherweise an der 12V-Steckdose laden (Hab noch nicht danach geschaut) aber wenn der Motor aus ist, wars das mit laden. Der Akku sollte dann mindestens 3-4 Stunden noch halten.

• Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen aber es wäre schön wenn ich nicht immer einen Tower-PC samt Monitor hin- und hertragen und dann wieder verkabeln etc müsste, nur um in einem anderen Raum einen PC zu haben...

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Ich glaube wir reden aneinander vorbei...

Also wie sieht's aus mit der Grafikkarte?
    Eine GT 650M oder eine GT 660M? Die 650M soll besser sein hab ich gelesen. Oder eine aus der 700er Reihe, wie siehts da mit dem Preis aus? Oder eine ganz andere? :grinning_squinting_face:

Sorry wenn ich so blöd frage, aber es ist mühsam solche Vergleiche vom Handy aus durchzuführen.

• Danke aber da steht GTX 650 und GTX 660 und nicht GT 650M bzw GT 660M.
    Besteht denn da kein Unterschied? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit:
    Hab nachgeschaut und das sind nicht die gleichen Grafikkarten (Also GT 650M und GTX 650). Eine GTX passt bestimmt nicht in ein Notebook.

Einmal editiert, zuletzt von XPhenoxX ()