Alles anzeigen//Edit1: Zu dem Mädchen... sie wird dir nicht davon rennen, und sie wird auch nächstes jahr noch in deine schule gehen.
Trainiere den ganzen Sommer und Winter jetzt, dann hast nein geilen Body, dann fang mal an mit ihr auf Facebook zu schreiben (Facebook kann dir Türen öffnen... das glaubst nicht, das is mehr schon eine Partnerbörse als ein Social-Network^^) wenn du dann mit ihr schreibst, sag hey zu ihr in der schule (aber überreagiere nicht) triff dich dann mit ihr mal, dann siehst eh wie sie so auf dich ist, und wenn du keinen plan hast wann du den kuss einbauen willst, triff dich wieder mit ihr bis sie es dir einfach macht
Einem Mädchen seine "große liebe" zu offenbaren geht in den meisten fällen schief, sie sind voll überrumpelt weil sie nicht wussten das du sowas für sie empfindest, und am ende bekommst nen Korb....
Also lass dir zeit ok?^^
Du hast zeit, du bist 14, trainiere erstmal, bekomm dein Selbstbewusstsein nach oben und dann schnapp sie dir
Auch wenn es vil jetzt hart klingt.... ich denke im moment bist du für sie einfach ein typ aus ihrer schule mit dem sie keinen wirklichen bezug hat.... ändere das! geh in ihr leben, und freunde dich mit ihr an!
Du schaffst das
Besser hätts ichs auch nich erklären können.
Kriegtsn fettes 1++ von mir Aber ,dass mit Facebook mache ich eig.nie Aber mir ist auch schon aufgefallen,dass viele Facebook zum klarmachen benutzen^^