Wie sportlich ist euer Körper?

• Ich möchte jetzt jedem die Möglichkeit geben der mit seiner Körperform unzufrieden ist einen eigenen personalisierten Trainingsplan zu erstellen.
    Schreibt mich einfach im Forum an oder spricht mich im TS an, dazu bräuchte ich aber persönliche Daten von euch (Alter, Körpergewicht, KFA wer ihn weiß, was ihr am Tag isst usw...) diese werde ich aber NICHT an dritter weitergeben, noch mich über irgendjemanden lustig machen, also keine Angst.

LG
    Kitzi22

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

• ok danke nikel.. wie früher bist du ein echt guter freund :grinning_squinting_face: ich less das erstmal 4 std später... HAMMA GEIL sag ich da nur (man merkt, dasss ich wieder pietsmiet geguckt habe XD) als aller erstes: ich werde nicht aufhören eistee zu trinken! ich bin nicht einer der dieses billig zeug von JA trinkt... Ich nehme schön das 1,50 € von lipton eistee, (jetzt bissl werbung machen XD) denn das hat Zero Zucker! und mehr geschmack als das von JA.

Als ich das mit der kissenschlacht gelesen habe, hab ich mir überlegt, noch früher ins fitnessstuzdio zu gehen .__. XD

lG
    Dariush

Ich hatte mal gehört,dass wenn man zuviel von Zero Zucker trinkt,Impotent werden kann....Weiß jetzt leider aber nicht ob das stimmt.

Dariush...Immer wieder gerne :smiling_face:

• mmmmhhhhh *__* da ich mittwoch schulfrei haben ( aber die leherer ned(SCHADENFREUDE!!!FTW)) gehe ich mittwoch ins fitnessstudio
    , denn ch möchte noch vor den ferien dieses mädchen meine liebe gestehen
    und kissenschlachten machne und mehr etc. :DD danke nikel dass du mir mut machst :DDDD

• mmmmhhhhh *__* da ich mittwoch schulfrei haben ( aber die leherer ned(SCHADENFREUDE!!!FTW)) gehe ich mittwoch ins fitnessstudio
    , denn ch möchte noch vor den ferien dieses mädchen meine liebe gestehen
    und kissenschlachten machne und mehr etc. :DD danke nikel dass du mir mut machst :DDDD

Einmal trainieren bringt dir nichts, da kannst gleich daheim bleiben.
    Geh 3-4 mal die Woche ins Fittnesstudio (aufs laufband oder was dir am liebsten ist, krafttraining hat bei dir noch nicht wirklich sinn) oder sonst laufen, (Intervall) Stell deine Ernährung um, iss nicht mehr Kalorien als du verbrennst, kein zucker mehr (AUCH KEIN EISTEE), und wenig-keine Kohlenhydrate = Brot, Nudeln, Kartoffeln usw...
    Du wirst in ca 3 Wochen erkennbare Resultate vorfinden, mach jetzt ein foto von deinem körper dann kannst du ihn vergleichen.
    Und nicht gleich aufgeben, auch wenn es schwer für dich ist, du einfach nichtmehr laufen willst und dir sagst du kannst nichtmehr, dann stell dir dein Mädchen vor, und überleg dir wie sehr du sie willst.... wenn sie dir wirklich was bedeutet, rennst du weiter :winking_face:

Wenn du genauere Hilfe benötigst kann ich dir helfen (Ernährungsplan und so)

LG

Kitzi22

//Edit1: Zu dem Mädchen... sie wird dir nicht davon rennen, und sie wird auch nächstes jahr noch in deine schule gehen.
    Trainiere den ganzen Sommer und Winter jetzt, dann hast nein geilen Body, dann fang mal an mit ihr auf Facebook zu schreiben (Facebook kann dir Türen öffnen... das glaubst nicht, das is mehr schon eine Partnerbörse als ein Social-Network^^) wenn du dann mit ihr schreibst, sag hey zu ihr in der schule (aber überreagiere nicht) triff dich dann mit ihr mal, dann siehst eh wie sie so auf dich ist, und wenn du keinen plan hast wann du den kuss einbauen willst, triff dich wieder mit ihr bis sie es dir einfach macht :winking_face:
    Einem Mädchen seine "große liebe" zu offenbaren geht in den meisten fällen schief, sie sind voll überrumpelt weil sie nicht wussten das du sowas für sie empfindest, und am ende bekommst nen Korb....
    Also lass dir zeit ok?^^
    Du hast zeit, du bist 14, trainiere erstmal, bekomm dein Selbstbewusstsein nach oben und dann schnapp sie dir :winking_face:

Auch wenn es vil jetzt hart klingt.... ich denke im moment bist du für sie einfach ein typ aus ihrer schule mit dem sie keinen wirklichen bezug hat.... ändere das! geh in ihr leben, und freunde dich mit ihr an!
    Du schaffst das :thumbs_up:

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Kitzi22 ()

• aals erstes sag ich mal:

Danke leute für den mut und den tipps :***

Kitzi kannst du mir diesen ernährungsplan erstellen wäre nett:D

schick mir bitte das bild oder was es sonst sein soll als email per PN

1. mal edit ned nur kissenschlacht will ich haben auch sandwich