Projekt Fernsehturm

• Ich habe in letzter Zeit echt Lust auf ein Projekt und mir ist eingefallen, dass ich ja ein Projekt mit vielen anderen starten könnte, bei dem wir zusammen einen Fernsehturm. Wenn das Projekt angenommen wird, kümmere ich mich auch um den ganzen organisatorischen Kram. Ich würde mich über eine Annahme freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Miran

• nabend miranmikaili,

wenn du ein protect in der kernwelt haben möchtest mit gestellten ressourcen etc, dann lies dir am besten nochmal die info
    für vorschläge durch.
    http://www.letsmine.eu/forum/i…page=Thread&threadID=6161
    (zum thema ausarbeitung und so :winking_face: )
    andere möglichkeit wäre das du es auf einem privaten protect machst oder im freebuild und nur mithelfer suchst,
    dann wäre das hier aber im falschen bereich :smiling_face:
    trotzdem schonmal danke für die idee :thumbs_up:
    lg

• Also als Projekt für die Kernwelt wäre das schon echt geil. Ich werde das ganze nach den Kriterien planen und dann noch mal in diesen Thread posten. Das kann aber einige Wochen dauern, da ich zur Zeit viel zu tun habe und in zwei Wochen für vier Wochen im Urlaub bin. Also werde ich es entweder in zwei oder in 6-7 Wochen posten. Vielen Dank schon mal für den Hinweis!

• schön zu hören, der erste schritt ist eine schöne präsentation.
    am besten machste dann einfach einen neuen beitrag auf wenn es noch ein paar tage dauert und benutzt
    den "bearbeiten" button um doppelposts zu verhindern :smiling_face:

bis dahin
    /cls request

lg

• Ok, werd ich machen! Ich muss sagen, dass das schon echt anstrengend ist :wacko: Naja, da muss ich jetzt durch :grinning_squinting_face: Meine Skizze sieht bis jetzt aber besser aus, als mein Modell. Naja, das siehst du ja später noch! :winking_face: