Hallo liebe community!
Ich würde gerne ein großes Büro Gebäude bauen. Es soll schlicht aber doch stilvoll sein. Ein Stil der zeitlos und zugleich modern ist. Das Gebäude soll ca. 15 Stöcke haben und leistbare Büros bzw. Firmensitze beherbergen. Die Fassade soll aus Clean Stone, Diamant und Glas bestehen. Im Erdgeschoss soll eine Lobby mit Wegweisern und optional ein kleiner Kiosk oder ein Kaffee Haus sein. Ab dann geht es in 2 spiegelverkehrten Türmen weiter in denen sich die Büros befinden. Ganz oben könnte auch eine Aussichtsplattform integriert werden. Zwischen den 15 Stöcken Büros möchte ich einen Birkenholz-Boden verlegen. Der verstärkt das Licht und lässt die Büros größer und heller wirken. Wie groß die Büros werden weiß ich noch nicht genau. Aber es soll in jedem Turm pro Stock 1 Großes und 2 kleine Büros geben. So wird man allen Ansprüchen gerecht. Bezüglich Inneneinrichtung haben die Mieter/Käufer freie Hand. Nur der Boden und damit auch die Decke sollte nicht verändert werden. Da dann der Mieter/Käufer drüber oder drunter das ebenfalls ertragen muss .
Ich hoffe ihr findet es genauso gut wie ich und gebt mir das Material bzw. einen Grundstück in zentraler Lage dafür.
Bitte gebt mir ein Feedback zu meinem Vorhaben,
LG Luki