-
-
-
-
-
Klar sollte man da getrennt wählen, sonst haben wir ja gar keine Chance
mädchen sehen nunma geiler aus als jungs^^
(nagut es gibt extreme ausnahmen....) -
Ich weiß nicht wie ihr das haltet aber ich wähle lieber die Hübscheste.
Kaorii , Isabelle20000, Mia_the_Rabbit. Elifee, IamNotPerfect ( Habe gehört weiblich kenne sie aber nicht so gut ),
WolfLupus
Steela ( ja auch ich denke steela sollte rein ), SweetLoveWolf, DjanecraftSpontan fällt mir mehr nicht ein
aber ich denke das würde ja schon reichen , wenn wir das samstag starten.
Und nein ich weiß nicht wie alle aussehen aber die sind ohne zweifel weiblich.
-
Heißt das, TaigaTan, space_rat, Uschy und Magic zum Beispiel sind keine Mädchen oder zu unbekannt, um sie in die Liste hier aufzunehmen? :333
Such mal unter der Mitgliederliste nach weiblichen Personen - ist dann eh gleich absteigend nach Beiträgen (=Aktivität?) sortiert.
(Ich bin übrigens nicht weiblich, aber sollte aus meinem Profilbild ja ersichtlich sein <3) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mein fatzit ihr habt recht ich sollte wirklich jede weibliche person reinbringen aber aufgrund der Berühmtheit mache ich damit keine
Ausnahme auch bei dir nicht ninkl auch wenn du wettbewerbe hasst musst du dir keine sorgen machen du wirst nix tun müssen.
Auch wenn das auf einige wie eine art demoralisierung wirken könnte versichere ich euch keiner hat vor euch nieder zu machen
das dient alleine dem spass an spiel auch wenn jemand mal nicht alle punkte bekommen sollte ist sie oder er nicht wenniger
wert haltet euch das immer vor augen.
Ich habe wie gesagt niemals vor jemanden runter zu Buten ( falls ich es falsch geschreiben habe bitte Richtig als antwort hinschreiben )
da könnt ihr euch sicher sein ich will jeden mit den Größtmöglichsten respekt behandeln so wie ich auch behandelt werden möchte
daher auch wenn ich ab und zu mal die Fassung verliere denkt nicht nur an die eine woche ( XD ) jeder hat mal eine schlechte zeit.Also seit sicher auch wenn ihr mich hasst werde ich euch trozdem mit respekt behandeln ( es gibt einige die mich hassen. warum nicht XD )
Mfg Guido
ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeweicht.