Moin!
Seit einigen Wochen arbeite ich an meiner Insel und benötige enorme Massen an Cleanstone.
Um diesem Gerecht zu werden habe ich einen Cobblestone-Generator gebaut und ja AFK-Mining betrieben.
Jedoch ist bei dieser Inselgröße es nicht anders machbar, denn sonst würde ich riesige Landstrecken einfach wegfarmen.
Das gesamte, gefarmte Cobblestone wird zu Cleanstone verbrannt und für den Inselbau benötigt.
Mittlerweile wurde ich durch Kleincrafter verwarnt und erst heute durch Muhlord und Zwiebacksäge.
Ich hatte ihnen mein Problem geschildert, die waren jedoch relativ uneinsichtig und verwiesen nur auf die Regeln.
Obwohl ich nachfragte ob man mir das Gestein dann stellen könnte bzw. die Insel formen wurde nicht reagiert.
Genauso auf den Hinweis, dass das Cleanstone auschschließlich für die Insel verbraucht wird.
Die Insel ist derzeit 100*100 Blöcke groß und vom Meeresgrund hochgebaut um einfach mal zu wissen um welche Dimensionen es geht.
Hier ein Link der Insel wie es in etwa aussehen wird. Der Baustil wird eher barrocklastig wie im Anhang zu sehen.
Zudem füge ich Bilder des aktuellen Standes der Insel bei.
http://www.youtube.com/watch?f…_embedded&v=gXHNFHfZaBE#!
Mal sehen ob ich nun hier Gehör finde zur Problemlösung oder gar Spender.
Im schlimmsten Falle eine Beendigung des Projekts...