-
-
-
-
AaahAHAhaHAhaha es gibt echt geile Tattos
Oder lustige Ideen ...Hauptsache man steht dazu, was man sich für einen Mist stechen lässt.
Ich will mir ja seid Jahren nen Notenschlüssel mit 6 Noten neben mein Ohr tattowieren lassen.
Musik und die Noten stehen für meine Familie.Und nen Diamanten evtl. sogar den in der ursprünglichen Minecraftform... aber ich weiss noch nicht wo.
Aber vor allem muss ich den Mut aufbringen endlich zum Tattowierer zu gehen^^
-
-
Wie gesagt. a, 22.08. lass ich mir auf der Rechten Schulder eine Feder tättoowieren die
sich auflöst und sich in Vögel verwandeln die bis hinter mein linkes Ohr gehen.Als nächstes kommt dann ein Löwe (mein Sternzeichen) an mein linkes Fussgelenk.
Das hat für mich eine sehr große Bedeutung, meine Mum hatte genau das gleiche mit
ihren Sternzeichen.Will mir außerdem eventuell einen Anker tattoowieren lassen die meine Leidenschaft für
die Nordsee und Hamburg ausdrücken soll.
Hab auch an ein Minecraftherz gedacht in dem die initialien meiner Brüder rein kommen.Bin mir aber bei den letzten 2 Sachen noch zu unsicher und warte lieber ob ich es in einem
Jahr immer noch möchte oder nicht.
Der Löwe und die Feder+Vögel kommen aber definitiv.
Werde euch die Fotos hier reinstellen sobald ich sie habe bzw auf der Gamescom zeigen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin voreingenommen, was das angeht, da ich aus verschiedenen Gründen öfter im ländlichen Osten war, wo ein ganz bestimmtes Klientel grundsätzlich Tunnel hatte. Ich will niemanden auf die Füße treten, aber sagen wir einfach, dieses Klientel vertrat Eigenschaften, die nicht unbedingt dem entsprechen, was man sich unter einem gebildeten, sozialen Menschen vorstellt, der sein Leben im Griff hat. Wenn ich heute jemanden mit Tunneln sehe, muss ich sofort an diese speziellen Menschen aus dem tiefen Osten denken, mit ihrer Liebe für Drogen, ihrem Ausländerhass und ihrer Arbeitsscheue. Sowas brennt sich leider ein im Hirn, ich kann es nicht löschen.
Außerdem verwirrt mich dieser Hype um Tunnel. Ähnlich wie der früher sehr populäre "N*ttenstempel", auch bekannt unter dem Namen "A*schgeweih", sind es heutzutage Tunnel, die die YOLO-Generation unbedingt haben muss, weil man ja jedem hirnlosen Trend wie eine Herde Kühe hinterher rennen muss. Und weil es ja so übelst individuell ist, etwas zu machen, was Hunderttausende auch machen. Allerdings denken die Jugendlichen ja nicht mal bis zum ersten/nächsten Vorstellungsgespräch, wo sie vielleicht einem eher konservativen Personaler gegenübersitzen und sich wundern, warum man trotz tollem Lebenslauf nicht genommen wurde.
Wenn man seinen Körper "verschönern" will, sollte man sich das doch bitte gut überlegen.
-
Ja, mit dem Vorstellungsgespräch stimm ich dir zu. Darüber hab ich auch schon nachgedacht. ich persöhnlich bin nicht der Typ der jedem trend hinterher rennt.
ich überlege es mir auch gut ob ich mir wirklich einen Tunnel machen lasse. vielleicht warte ich auch bis ich einen festen job oder eine ausbildung habe. dann kann ich ja, je nach beruf, entscheiden ob ein Tunnel im Ohr ok ist oder nicht. -
Ich finds auch nicht besonders schön, aber wenns einem gefällt, dann gefällts einem halt.
Es gehört zum Körper, genauso wie das Gesicht auch. Und dass man wegen dem Aussehen nen Job nicht bekommt, find ich generell doof. Ist doch egal, ob der von Kopf bis Fuß tättoowiert, gepierct, oder gar im Gesicht verstümmelt ist. Es kommt allein auf den Menschen an. Genug Leute haben es auch so geschafft, im Leben Erfolg zu haben.
Vielleicht war man ja auch in der Jugend naiv und hat sich beispielsweise einen Tunnel machen lassen, aber wenn mein zukünftiger Chef mich nach meinen Aussehen beurteilen würde, dann würd ich vermutlich auf nimmerwiedersehen das Gebäude verlassen.