Ich finde, dass es auf den Einzelnen ankommt.
Dabei ist es wichtig, zwischen falscher Grammatik und falscher Rechtschreibung zu unterscheiden.
Ob jetzt ein 'den' oder 'dem' dort steht ist mir relativ egal, aber wenn von 100 Wörtern 80 falsch sind, dann ist nicht mal Legasthenie eine Ausrede. Im Internet ist Rechtschreibung an sich ja nicht wichtig, hauptsache man kann den Inhalt verstehen.
Ein Problem ist es dann, wenn die Rechtschreibung das Textverständnis einschränkt (lexikalische Fehler) oder die Sätze so lang werden, dass man den Zusammenhang nicht mehr versteht (Wer ein Kleist-Werk gelesen hat, weiß was ich meine). Da kann dann noch so richtig geschrieben werden, wenn er inhaltlich so verzwickt ist, dass man den Restsinn nicht mehr versteht, dann wird sich keiner diesen durchlesen.
Trotzdem lege ich, gerade im Internet, wo es abertausende von 'Prüf-deine-Rechtschreibung-hier'-Websites gibt, mehr Wert auch Rechtschreibung. Über ein bis zwei Fehler rege ich mich nicht auf, und es wäre mir auch irgendwie unangenehm, eine Person öffentlich darauf hinzuweisen, dass sie übermäßig viele Fehler hat.