Es reicht einfach mal

• Weiß nicht wo genau der Schreibfehler sein soll. :grinning_face_with_smiling_eyes: wer jetzt dachte das ich Mac OSX z.B meinte ist da wohl in eine Gedankenfalle getreten. :grinning_face_with_smiling_eyes: ich meinte tatsächlich das meiner Mutter egal ist was es für ein Betriebssystem ist, solange es eines ist --> sie mag OS.

Schade das solche Scherze auf Kosten des Forums gemacht werden, denn solche Beiträge sind es die uns die wirklichen Beschwerden nicht mehr ernst nehmen lassen.

• War ja extra deshalb in Smalltalk und ganz offensichtlich nicht an Teammitglieder oder den Server gerichtet - wollte Trojaner ärgern :3

• Dann mach das doch demnächst bitte per mail und nicht als Beitrag .... Oder stell es sofort als Witz dar und hab net erst Stundenlang deinen Spaß auf anderer Leute kosten. :thinking_face:

Aber ich versteh es und den Witz dahinter. :smiling_face: Nächstes mal bitte aber gleich kennzeichnen damit hier nicht wieder so nen Beef entsteht. :smiling_face:

• Thread schon geschlossen!
    Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!