Es reicht einfach mal

• Ich hasse es. Ihr kennt es vielleicht, einer aus dem Forum installiert sich ein Linux auf seinem Gerät und fragt euch nach eurer Meinung. Natürlich tut dies besagter Nutzer immer erst nachdem die Installation getätigt wurde. Warum interessiert ihn dann überhaupt die Meinung dazu? Er hat es doch eh installiert und hat doch selber entschieden dass er dieses Derivat benötigt. Und überhaupt, warum soll ich jemanden erklären was ich von seinem Linuxderivat halte. Muss ich damit leben? Muss ich es bedienen? Muss ich dafür Zeit investieren?! Was soll der Sch* überhaupt?!

• OK JETZT REICHTS WIRKLICH!

Ich hab die Schnauze voll von euch Versagern, die sich immer über Linux lustig machen. Ich nutze Linux und muss davon leben. Linux ist nicht lustig, es zerstört einen Menschen. Ihr lacht über Leute mit Linux, dabei wisst ihr garnicht, wie hart es ist, davon zu leben. Wenn Leute von deinem Betriebssystem wissen, dann brechen sie den Kontakt mit einem ab, OHNE GRUND. Leute haben Angst vor einem, scheuen den Kontakt und lästern hinter dem Rücken, anstatt Verständnis zu zeigen.

Macht Witze über Windows oder MacOS, ABER NICHT ÜBER Linux. Das ist nicht lustig.

• Intel, dein Engagement in Ehren, aber ich habe dich gebeten, dich aus meinem Letsmine fernzuhalten. Ich bin über deine Probleme informiert und es wäre nicht sehr fair von mir, sie hier zu veröffentlichen, aber wenn du nicht in der Lage bist, meinen Wunsch, dich hier nicht mehr kommentieren zu sehen, nicht achtest, werde ich gewisse Mails über dich veröffentlichen, die mir Dritte zugeleitet haben und die Aufschluss über deine Probleme geben. Ich glaube, das wäre dir sehr peinlich, und deswegen unterlass das bitte. Ich bin darüber informiert, dass du nicht nur hier stalkst. Deswegen möchte ich dir ein letztes Mal die Chance geben, dass du ohne Schaden hier den Abschied nimmst, wenn dir das nicht möglich ist, dann werde ich die Mail veröffentlichen. Im nächsten Schritt werde ich mich an die Presse wenden, in der Hoffnung, dass das auch an deinem Beispiel thematisiert wird, was dir sicherlich sehr peinlich wäre, im dritten Schritt verklage ich dich. Da du auch anderswo stalkst, wird das bestimmt nicht ohne Aussicht auf Erfolg sein, allerdings könnte deine Krankheit dir mildernde Umstände verschaffen. Dennoch, mir reicht es jetzt, raus hier oder ich werde private Details aus deinem Leben hier posten.

Ich hab die Schnauze voll von euch Versagern, die sich immer über Linux lustig machen. Ich nutze Linux und muss davon leben. Linux ist nicht lustig, es zerstört einen Menschen. Ihr lacht über Leute mit Linux, dabei wisst ihr garnicht, wie hart es ist, davon zu leben. Wenn Leute von deinem Betriebssystem wissen, dann brechen sie den Kontakt mit einem ab, OHNE GRUND. Leute haben Angst vor einem, scheuen den Kontakt und lästern hinter dem Rücken, anstatt Verständnis zu zeigen.

Macht Witze über Windows oder MacOS, ABER NICHT ÜBER Linux. Das ist nicht lustig.

Linux ist Scheiße, aber wir sind gezwungen es zu nutzen.
    Ehrlich gesagt habe ich noch nie sowas schlimmes wie Linux gesehen. Wer nutzt denn ein Command Line OS ?!!!
    *über Linux lustig mach*
    mwahahaha
    Windows FTW
    Ich würde nie Witze über Windows machen, es sei denn es ist Windows 8.

• Höh? Wer macht sich denn über Linux lustig?
    Ich glaube ich würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen wenn sich jemand über Linux lustig macht. Nicht, weil die Witze so gut sind, sondern über die Dummheit. Wer das macht hat ja keine Ahnung wie wichtig Linux in der Informationstechnologie ist.

Android basiert auf Linux, PS3-Systeme basieren auf Linux, die meisten TVs basieren auf Linux und wahrscheinlich noch viel mehr Alltagsgeräte als und eigentlich bewusst ist.

Ich würde mich nie über Linux lustig machen. Was ich schade finde ist die mangelnde Benutzerfreundlichkeit bei Ubuntu etc. Ich als Windows-Umsteiger tue mich sehr schwer mit Linux, dass ist das einzige was ich bei Linux kritisieren kann.

Ist aber auch Geschmackssache. Ich kenne viele die auf dieses ganze Zeug mit der Konsole stehen und nur deswegen auch Linux benutzen.

Ich bemühe mich auch immer wieder etwas mit Linux zu machen, auch wenn dann meist nach ein paar Stunden Schluss ist weil ich gefrustet bin, trotzdem beneide ich Menschen die damit so locker umgehen können und würds auch gerne können :grinning_squinting_face:

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

Einmal editiert, zuletzt von XPhenoxX ()

• Alter, wer Windows mag mag Windows, und wer Linux mag mag Windows. So schwer?

@Alle Ich hab zwar keine Ahnung, was der Außlöser für diesen Forum Streit ist, aber:

Kommt runter, Leute

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• ich kenn mich jetzt net so aus, aber ist Linux nicht das wo die Nutzer an der sofware mit arbeiten können. wenn ja, was ist daran so schlimm. also ich kenn jemanden der sehr gut mit computer arbeitet und der nutz auch linux und sagt das es gut ist zum arbeiten. ich will hier jetzt nix falsches sagen, deswegen korrigiert mich wenn ich falsch liege

• Hä was willst du eigentlich? Bin ich dir nicht ALT oder ELITE genug? Hä? Alter wgegen Leuten wie dir geht Letsmine zu Grunde. Unglaublich da postet man einmal was und wird sofort wegen pseudoelitärer Sch* runter gemacht. Jetzt kann ich eigentlich gleich nen neuen Thread aufmachen, danke.

• Mein Bruder nutzt gerne Linux, ich bin Windows-Nutzed, meine Mutter liebt OS und mein Vater hat im Beruf mit allen dreien zu tun... Komm mal runter, nirgends hat sich wer über Linux lustig gemacht. Wenn du ein Problem mit Troja hast dann meld dich doch bitte bei dem, anstatt hier so gegen alle her zu ziehen. Wennn man Linux nicht mag mag man Linux nicht. Mit deinem Post hier machst du dich, meiner Meinung nach, nur lächerlich.... Abgesehen davon mag ich mir keine Meinunf über Linux machen. :grinning_face_with_smiling_eyes: viele nutzen es erfolgreich, einige nicht, manche wollen einfach nur bei ihrem System bleiben und sagen deswegen das Linux scheibenkleister ist, damit man sie in Ruhe lässt.

OK JETZT REICHTS WIRKLICH!

Ämm...Hallo,dass ist nur ein "Betriebssystem"...Kein Lebenstyl...Also wenn du deswegen keine Freunde hast ,dann machst du irgendetwas Falsch..(Wenn ich dich richtig so verstanden habe).Denn Mensch,es kommt nicht darauf an welches Betriebssystem du hast ,um Freunde zu haben "lach".

• also ich habe von Linux zu wenig Ahnung um hier einen sachlichen beitrag erstellen zu können. nach dem ich das hier und den ersten beitrag(der wohl der stein des anstoßes war) gelesen habe geht es aber auch nicht um Sachlichkeit sondern darum wer was lieber mag oder wichtiger findet.
    da das aber eine rein persönliche sicht der dinge ist kommt man da eh auf kein befriedigendes Ergebnis. was also zum schluss noch übrig bleibt ist der ärger den gestandene Mitglieder miteinander haben. und dazu kann ich nur sagen, macht das doch unter einander aus. was wirft das denn für ein bild auf servergemeinschaft? was sollen denn gerade neue Mitglieder aus so einem verhalten von Mitgliedern, die eigentlich vorbild sein sollen, lernen. mal ganz davon abgesehen das mich das auch garnicht interessiert wer hier mit wem ein Problem hat oder wer von wem die bösen geheimnisse kennt, finde ich das sowas privat bleiben sollte und hier kein öffentliches Streitgespräch daraus gemacht werden sollte, wodurch die situation noch verschärft wird.
    ergo, wenn ihr Probleme miteinander habt dann klärt das doch privat, sachliche Diskusionen hingegen sind hier genau richtig.

• Wer nicht erkannt hat, dass jeder einzelne meiner Posts erstens nicht meinem Schreibstil entspricht und zweitens kaum mal zum Thema gepasst hat, dem ist auch nischt mehr zu helfen.
    Alles nur Spaß gewesen, meine Pupsis - Trojaner, das eigentliche Ziel meines Threadstarts, und Intel wussten bescheid :red_heart:

War aber durchaus interessant zu sehen, wie ihr darauf eingestiegen seid!

Fühlt euch geherzt und schönen Tag!

• Phuuu, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, aber ich denke ihr hättet euren Spaß, ich hatte meinen auch :smiling_face:

Besonders möchte ich Mia für einen netten Schreibfehler danken

meine Mutter liebt OS

Tun wir das nicht alle irgendwie... Ohne kann man einen Tower doch nur als Beistelltisch und einen Laptop als schrneidbrett nutzten :smiling_face:
    (Zur Eklärung : OS heißt einfach nur "operating System" )

Kann ich hier zumachen?