So, ich hab mir das nun angeschaut, und das Serverkonzept studiert,... und ganz ehrlich, wo ist der Sinn?
Man baut irgendwas, das dann sowieso weg-gegrieft wird, weil man sich keine Protection leisten kann, die utopisch teuer ist?
Und sagt nicht das stimmt nicht,.... egal in welchem Freebuildbereich,... die ersten 5 Minuten des Weges sieht man ueberall Grieferruinen.
Wieso also sollte ich mir nen Akt machen, tagelang Material farmen, um dann etwas zu bauen fuer dessen Protection ich nochmal tagelang farmen muesste?
Eben auch die Minen... Egal in welche Mine ich mich gegraben habe, auch an Orten deren Wahrscheinliche Fundrate so gering ist,... 2 Block hohe, 1 block breite X-Ray'er Gaenge die ab und zu mal apprupt eine Kurve einschlagen um dann ein groeseres Gebiet von Steinchen abzubauen und dann ziehlstrebig auf das neue Gebiet zu gehen?
Und dann die Abteilung der Website fuer "Schenkungen"? Wer zahlt denn bitte freiwillig irgendwelche Euro's um auf einem Cracked Server spielen zu koennen auf dem man keine Protection hat, der von Griefern und Hackern ueberrannt ist?!?!?!?!
ICH VERSTEHE DEN SINN NICHT!
Ihr koennt mich gerne bannen wenn ihr meint das ihr es braucht, ich werde sowieso nichtmehr hier erscheinen.
Jedoch warne ich vor unbegruendeten Global Bans Mit den Leuten von MC Bans stehe ich ziemlich gut, und waere doch schade wenn ein
ungerechtfertigter Global Ban, zum Ausschluss aus dem Mc Bans Projekt fuehrt oder?
Herzlichste Gruesse,
Eule