Biete Job für Minenarbeiter die 2.

• Hey LetsMine-User

ich brauche Minenarbeiter die einiges wegschaffen.
    1. Wie viel bekommt man: 250Mark pro Stack Cobble, Kies, Erde den ihr in der Höhle abbaut
    1.1 Solltet ihr die Kisten mit eigenen Cobble etc. auffüllen werdet ihr von der Arbeit unverzüglich ausgeschlossen und dürft nie wieder bei mir arbeiten. Desweiteren werde ich eine Beschwerde gegen euch einreichen das ihr euch nicht an die Regeln gehalten habt.
    2. Wie viele Arbeiter suche ich: Erstmal ohne Limit
    3. Wo wird gearbeitet:

In meiner Höhle:

Wo ist die? Freebuild Süd X: -35 Z: 5706:

Hier nochmal auf der Livemap(weißer Kopf unten Mitte Name: NoMercyB3n) :

4. Wie läuft die Arbeit ab. Ihr bekommt einen eigenen Minenschacht (10Blöcke breit). Diese sind mit einer kleinen Mauer getrennt wie man im ersten Bild sehen kann(befindet sich im Spoiler). Hier grabt ihr euch einfach nach vorne weiter. Es wird so hoch wie möglich abgebaut. Solltet ihr auf Lava stoßen so baut euch ein wenig hoch und "füllt" die Lava mit Kies oder Sand auf.
    4.1 Abgebaute Blöcke Cobbelstone, Kies, Erde werden in eine Truhe in euren Minenschacht gelagert. Diese sichere ich oder mein Helfer unter meinen Namen, euren Namen und unter den Namen des Helfers.
    4.2 Andere Blöcke außer Cobbelstone, Kies, Erde werden nicht vergütet müssen aber im Minenschacht dennoch abgebaut werden. Diese könnt ihr behalten, wegwerfen in die Lavaschmeißen aber NICHT in die Truhen die zum zählen des erminten gedacht sind tun.
    5. Werkzeuge werden nicht von mir gegeben. Sie müssen selber mitgebracht werden. Das gleich gilt für Nahrung.

6. Um schnell hinzukommen dürft ihr euch gerne ein homepunkt in der Höhle setzen, auch mit einem Bett.
    7. Griefen in der Höhle wird zur anzeige gebracht. Also bleibt in eurem Minenschacht.

Solltet ihr Interesse haben könnt ihr mich ingame anschreiben, im Teamspeak anstupsen, im Forum eine pm schicken oder mir ingame eine Mail zukommen lassen wenn ich nicht on bin.

Darüberhinaus suche ich jemanden der mir hilft die User regelmäßig zu Kontrollieren und eventuell auch zu bezahlen wenn ich nicht on bin. Diese Person muss mindestens 2Monate auf Letsmine gespielt haben und darf keine große Straftaten begannen haben. Man wird wöchentlich bezahlt. Darüberhinaus sollte sie mit mir im Teamspeak einmal über den Job reden hier erfahrt ihr dann auch die Bezahlung, die nicht gering sein wird.

2 Mal editiert, zuletzt von NoMercyB3n ()

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.