Lieber Neider,
danke für deine sooo große aufmerksamkeit. Das du jeden meiner schritte mitverfolgst, auf unstimmigkeiten überprüfst und diese direkt an die Mods weiterleitest, sei es mein protect, mein geld, meine verhalten oder mein chat, finde ich sehr sehr sehr belästigend. Ich weiss nicht ob du es schön finden würdest wenn du dich, weil sich mal wieder jemand beschwert hat, mehrere stunden dann damit rumschlagen musst und dich für jede kleinigkeit rechtfertigen musst. Es ist genau so unschön wenn du wegen den ganzen beschwerden immer unter beobachtung von dir und anderen Teammitgliedern stehst und du somit immer unbeliebter wirst.
Ich glaube jeder spieler hier hat irgendwann schonmal eine leiche in keller gehabt seien es drogen, ein spawnei oder sonstwas.
Du versaust mir wirklich allen spass an diesem spiel !
Ich weiss ja das du Neidisch bist, sei es mein geld, mein erfolg oder mein aussehen und da bist du sicher nicht der einzige aber die anderen machen mir das leben deswegen nicht zur Hölle.
Ich kann nichts für dein misserfolg deswegen tust du mir einfach nur leid und sollte das rauskommen wirst du garantiert auch nicht grade beliebter wenn alle wissen das du deine mitspieler wegen jeder kleinigkeit verpetzt.
Fire