Hallo zusammen,
in letzter zeit (Wochen/Monate) wurden ja Tower wie: Aero-Tower gebaut und eröffnet. Nun schlage ich den Bau der Kranhäuser vor.
Ihr kennt diese häuser nicht ?
Nun die Kranhäuser sind Häuser in grober Form eines Kranes. In Köln am Hafen stehen sie.
Nun zu meiner Idee:
Ich möchte zwei oder drei dieser Kranhäuser bauen. In den Häuser wird es Wohnungen geben. In den untersten Etagen gibt es billigere Wohnungen, in den oberen teurere. So kann jeder User, egal ob reich oder nicht so reich sich eine Wohnung kaufen.
Eventuell wird eines dieser Häuser nur für Firmen sein. Das heisst wenn jemand eine Firma hat, kann er sich dort seinen Firmensitz bauen.
Die Preise pro Wohnung fangen bei ca. 35k an und enden bei 600k.
Ich habe schon im singleplayer angefangen zu bauen um zu gucken wie es wird.
Welche Materialien brauche ich ?:
ich brauche Wolle. Dunkelgraue und Weiße, Schwarz ( dunkelgraue, Schwarze ca. 3 Doppelkisten, Weiße ca. 12 Doppelkisten)
Glasblöcke und Glascheiben. ( ca. 10 Doppelkisten)
Quarzblöcke und Quarztreppen ( ca. 4 Doppelkisten )
birkenholzbretter ( ca. 4 Doppelkisten )
eichenholzbretter ( ca. 3 Doppelkisten )
fichtenholzbretter ( ca. 1 Doppelkiste )
Steinstufen ( ca. 3 Doppelkiste )
Türen ( ca. 10 stacks )
Holzzaun, ( ca. 1 kiste )
pflasterstein ( 1 doppelkiste )
wenn was fehlt schreib ich's noch rein.Es könnte noch Materialabweichungen geben.
Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch. Bei Anmerkungen Feedback Verbesserungen etc. lasst es mich wissen und schreibt es unter diesen beitrag.
Man könnte dieses Projekt mir dem hafen Projekt verbinden weil die Kranhäuser ja am Hafen stehen
Mfg Hugo
Bei weiterem Informationsbedarf schau bei Google-->Kranhäuser nach oder...
....hier ein paar Bilder: