Hey Letsmine,
wie viel bekommt man pro Kopf:
Ihr könnt euren eigenen Kopf auch von mir abschlagen lassen
Kopf ohne Skin = 15.000Mark
Kopf mit Skin = 30.000Mark
Kopf mit weiblichen Skin = 50.000Mark (individuell verhandelbar)
Kopf von Supportern, Poli etc. = individuell verhandelbar
Kopf von Stillerninja dokako mordon biggi sternchen = 50.000Mark pro Kopf
Diese Preise sind einmalig pro Kopf. Spricht wenn ich den Kopf schon habe werde ich den nicht mehr kaufen.
Sollte ihr einen anderen Preis für einen Kopf haben bzw. der Meinung sein das der Kopf mehr wert ist, dann schreibt mich einfach ingame an oder hier im Forum über PM. Ich lasse mich auch im TS blicken wenn ihr verhandeln wollt.
Wenn ihr einen schnellen Handel wollt:
Schreibt ingame /mail send NoMercyB3n hast eine pm im Forum
Schreibt mir eine private Nachricht hier im Forum
Hier schreibt ihr folgendes rein:
1. Name der Spieler
2. ob sie ein skin haben oder nicht
3. ob sie einen Job haben oder nicht
4. ob ihr die Standardpreise haben wollt oder ein anderen Preis wenn ja Preisvorschlag
Ein Beispiel wie die pm aussehen soll:
Hey habe folgende Spieler:
NoMercyB3n mit Skin ohne job
DasBrot123 ohne Skin ohne job
DieBanane mit weiblichen Skin ohne job
DerDrogenDealer mit Skin arbeitet in der JF deswegen möchte ich xxx-Geld haben (JF Spieler sind nicht wirklich mehr wert da sie kommen und gehen wie die fliegen)
möchte zum Standartpreis verkaufen
Meine antwort würde dann z.B. so aussehen:
Hey,
kaufe DasBrot123 nicht
die anderen drei würde ich für 110k kaufen da ich JF Leute nicht für wertvoller halte.
Bist du einverstanden?
Falls ihr mir nicht vertraut könnt ihr gerne paar leute ansprechen aus der Liste gekennzeichnet mit [TR] die vom "handel" berichten können.
Köpfe die von diesem Angebot ausgenommen sind bzw. die ich habe sind:
[Architekt] xXGoldhamsterXx
[Moderator] KleinCrafter
[Supporter]Mavknav
[Poli]miarana
[Foerster] IchBinSuess
Jennylicious Steela07 Anchen100 Mister983 pixelgamer Hasenfuss96 FbianPlayer SebiLP schlammer dragonsword11 BaumannBaumann CraftsCreed hau99mann Ricest_ DJRedFex MrChrisi168i MrDoenerman Powercrafter_ AlexanderMichel LinkHeld KingBenni1st gamer960 Dest meiko08 Moritz2400 TyroneBANG SchwarzerMond KevinTheBoss2810 Jocker_007 Coby Lukster NICIRAPHI Killertraube987 Ironlors Killhounter13 Thaddeus nik20 LordTrash Manastus amy8899 RipdEaTh GaMeR_ Energy vogel307 Gronkh512 SackHanf Kevin0703 silasnos DasBrot123 Roach Hugo florianxD1 miz RammerXXL Marcel23 xafaceless killerof2000
TR Leute:
xXGoldhamsterXx [TR]
[Poli] miarana [TR]
IchBinSuess[TR]
gamer960 [TR]
Dest [TR]
Ricest_ [TR]
BaumannBaumann [TR]
dragonsword11 [TR]
DasBrot123 [TR]
florianxD1 [TR]
DJRedFex [TR]