Hallo meine Lieben..
Wie ihr seht wurde ich heute, am 15. 5. 2013 wegen einem DA gebannt.
Zuerst einmal möchte ich aber sagen, dass ich hier bitte keine Diskussion über Entbannung, Regeländerung
oder 2. Chance sehen möchte... Tut mir den Gefallen, auch, wenn ich es bin. Bei jedem anderen User habt ihr
auch nie so eine Diskussion in der Shoutbox vom Zaun getreten..
Dass ihr dies bei mir tut, dass ich euch so viel bedeutet habe, rührt mich zu sehen...
aber die Regeln gelten für alle gleich, also auch für mich.
Habe den DA nur gemacht, weil ich dachte, dass man wegen soetwas erst gebannt wird, wenn der DA Memberstatus hat,
weil es für mich bei ähnlichen Fällen oft so rüberkam.. Na ja, aber wenn man sich die Regeln ansieht.. dort steht,
dass es ab der unerlaubten Registrierung eines 2. Accounts auf der selben IP ein DA ist, also ist mein ban nur gerechtfertigt
und ich möchte darüber auch nicht diskutieren, wenn's recht ist...
Ich würde mich hiermit nur gerne noch von euch verabschieden wollen...
Das waren 8 tolle Monate mit euch und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.
Wir hatten immer viel Spaß miteinander und es war mir jeden Tag eine Freude hier zu sein.
Ich weis noch genau, wie wir damals zusammen das erste Mal das Obsifeld der JF komplett per Userhand geleert hatten.. :')
Und das sogar 2 Mal.
Oder als wir gemeinsam das Ende komplett abgebaut haben.. Ach ja.. das waren schöne Momente.. :')
Dafür auch ein ganz fettes Danke noch mal an euch, dass ihr mir geholfen habt, 2 meiner Lebenswerke hier zu vollenden. :')
Ich werde euch nie vergessen, meine Lieben..
Ich werde nie vergessen, wie schön es war, hier zu sein. Nie vergessen, wie schön es bei meinen Polis war,
nie vergessen, wie ich hier einmal um die 6 Tage Archi war und eure hammer Reaktion darauf, als ich wieder Poli sein wollte. :'D
(Ha, das werde ich niemals vergessen, glaubt mir. :'D Habe ich immer noch komplett auf Screenshots Darüber
könnte ich mich jedes Mal wieder kringelig lachen :'D ^^)
Nie vergessen werde ich euch und all die Dinge, die wir so zusammen erlebt haben..
Ich werde euch immer in guter Erinnerung behalten und auch immer mal wieder hier im Forum vorbeischauen,
meine Lieben.. :') Ich habe fast alle unsere Unterhaltungen und Erlebnisse noch auf meinen gut über 10000 Screenshots,
die mir meine Festplatte zumüllen. Aber diesen Speicherplatz ist es mir absolut wert.
(Falls ihr ein Foto von etwas bestimmtem noch haben wollt, sagt es mir ruhig, habe es mit Sicherheit noch. ;))
Übrigens, meine Obsifestung konnte ich noch heute zu Ende bauen.
Wer sie bewundern möchte, der findet sie im FB Ost, bei den Koordinaten x= 4860 y=75 z=3489
Ich suche im Moment noch jemand geeigneten, der auf sie Acht geben möge.
Erpaaren wir den FBCs die Arbeit von Jahrhunderten.
Ansonsten, ist glaube ich alles gesagt..
Lebt wohl meine Lieben,
bringt den Obsi zum Bersten und blickt nach vorne.
Bewahret euch die schönen Erinnerungen, aber verzweifelt nicht daran,
dass ich nicht mehr als Userin auf Letsmine anwesend sein kann.
Und auch, wenn ich weg bin, der Obsidian wärt ewig.
Und ich möchte, dass ihr ihn an meiner Stelle, wie ich es immer tat, weiter zum Bersten bringt.
Haltet den Obsidian in Ehren.
Lebt wohl, eure Schroeder1000