-
-
Es gibt doch schon kashyyk und das ist doch das selbe prinzip..
aber sonst find ichs gutNur um das klarzustellen, ich will keine Stadt in den Bäumen bauen. Der Urwald ist lediglich die Kulisse.
Und die Idee, unbewohnte Städte zu entfernen find ich persönlich auch nicht schlecht, man muss sich halt mit eventuellen einzelnen Bewohnern einige werden, falls es doch einen oder zwei aktive Bewohner gibt.
-
Ich finde die Idee an sich gut. Vor allem das Thema hat was und mit entsprechender Kulisse könnte das echt voll spannend werden
Das mit Geisterstädten / freien GS ist so ne Sache....aber vielleicht liegts halt einfach an der fehlenden Werbung! Nur eine Glowstone-Säule mit nem Schild zur Botschaft drauf finde ich ein wenig schwach... da war das Portal zu Taviana (oder wie auch immer die Stadt heißt ) viel ansprechender, auch wenn ich die Stadt an sich ned mag.
Ich würde sagen: probierts aus!
-
Erstmal danke für die positive Kritik meines Vorschlags. =)
Zur Werbung kann man ja auch evtl. dort, wo Events immer vorgestellt werden (bei den Nachrichten auf der Startseite) neue Städte/fertiggestellte Projekte immer vorstellen, um das Interesse zu wecken. Das gab es glaub ich auch bei Taviana, und schwupp waren alle GS dort weg. -
-