Geld im Internet

• Hallo,

heute wollt ich euch mal fragen und sagen: Welche Arten von Geld verdienen im Internet es gibt.

Zu meinen Favorieten gehört 1jux, das ist eine Seite wo man Bilder die lustig sind teilt. Schon alleine fürs Hochladen gibt es 20ct wenn jetzt noch leute das Bild anschauen über einen Link wie diesen hier: Beispiel Bild bekommt ihr 1,1ct pro User oder 0,1ct für User mit Adblockplus.

Vorteil: Leicht zu bedienen, keine Altersbeschränkung, schnelles Geld
    Nachteil: Nur 3xUploads(60ct) pro Tag, und abundzu werden Posts entfernt mit der begründung: nicht lustig -.-
    Auszahlung: Überweisung, PayPal oder Amazon Gutschein
    Auszahlung ab: 5,- Euro(=25xupload=nach 8Tagen=5,- Euro)

Alles ist kostenlos, sicher und seriös.

Falls du interesse hast: hier Anmelden

Durch deine Anmeldung hilfst du mir auch.

Ich kenne noch weitere möglichkeiten, z.B durch Umfragen, dafür muss man aber meistens 16+ sein. Falls die Interesse besteht kann ich auch weitere möglichkeiten präsentieren. Wo sicher und seriös sind.

Kennt ihr sonst noch möglichkeiten?

• Ja ich hab schon was verdient.

Und das mit minderjährigen seh ich auch gerade, aber nur bei Partnerprogramm inder Nutzungsbedingungen steht:

3. Wer mitmacht

Auf 1Jux.net darf
    jeder mitmachen, wir freuen uns über eure Bilder und bieten euch super

Feedback dazu.

• Wer Geld verdienen will soll sich nen richtigen Job suchen.
    Und mir kommts grad hier so vor, als ob du hier jetzt Werbung machst. Ich klick jedenfalls nicht auf deinen Link drauf nur um dich um einen Cent reicher zu machen.

Rechnen wir mal (xD)
    60ct x 30 Tage = 18€ im Monat
    850ct x 8 Stunden x 20 Tage = 1360€ im Monat

Merkste was? :winking_face:

• Klar verdient man richtig mehr. Soll ja nur neben bei sein.

Und keiner soll sich verpflichtet sehn irgendwo drauf zuklicken. Ich wollt nur mal davon berichten.

• Es gibt noch Online Umfragen:

Verdienst:

0,5 - 15 Euro Pro umfrage.

Jedoch dauert es manchmal ewig bist du eine Einladung bekommst, und oft mit einer kleinen Vorrunde Umfrage ob du geeignet bist.

Heute hatte ich eine Über Musik. Musste eine kleine Umfrage davor machen ... Alter Geschlecht... und dann musste ich mir lieder anhörhen von Micheal Jackson und anschließend den Titel bestimmen, leider war ich ungeignet für die umfrage. Manchmal bisschen Ärgerlich, man bekommt eine und ist dann nicht geignet xD

• //close und //move ins Archiv:

Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!

Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!