Nicknamen ^^

• buttertoaster
    Butter Toaster
    Simple Magic: Als ich meinem Premo ACC einen Namen geben wollte aß ich gerade meinen Lieblings Fraś: Toast Mit Butter. Da mein Wunsch sowieso ist, dass es irgendwann einen Toaster geben wird, der die Butter sofort aufs Toast schmirt, habe ich den 1. buttertoaster erfunden.^^

• Meiner? Meine Brüder haben mich damals so lange genervt, bis ich es gemacht hab. Mir war das damals auch egal, weil ich garnicht vorhatte, Multiplayer zu spiele. Aber jetzt nervt es, weil 3 von 5 Personen meinen Namen nicht richtig schreiben können :O

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• Diar: hab noch nie so'n Namen gehört. (Nicht als Beleidigung sehen gelle? :))
    @ yutututu na ja... Irgendwann lernen wirs.. XD

• Ihr wollt wissen woher mein Name kommt ?
    Naja, dann lest es euch mal durch:

Der erste Teil des Namens beruht man auf meinem Musikgeschmack Heavy Metal, kurz Metal.
    Zu meinen Lieblingsbands gehören System of a Down, Slipknot und Rammstein, wobei wir beim zweiten Teil meines Namens wären: Till.

Mein alter gecrackter Account hieß Till_Lindemann und beim Umstieg auf Premium wollte ich einen gewissen Wiedererkennungswert haben um mein
    "Ansehen" auf einem alten Stammserver nicht zu verlieren, da ich dort ein bekannter Geschäftsmann war, der mit Glücksspiel eine Menge Geld machte.

Wer nicht weiß wer Till Lindemann ist, dem sei gesagt, dass Lindemann der Frontmann und Sänger meiner Lieblingsband Rammstein ist.
    Und zack aus Till Lindemann wurde Till, das Ganze noch mit einem xX....Xx abgerundet und ein schmackiges Leerzeichen in die Mitte geschmissen und fertig war mein
    Nickname, der viel über mich verrät, wenn man mich kennt :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Als ich mir vor knapp nem Monat einen neuen Account gemacht habe wusste ich nicht wie ich heißen sollte. Ich habe irgendwelche Namen eingegeben. Es war nix frei . Dann gab ich diesen Folienstift neben mir gesehen. Den Rest könnt ihr euch ja denken ;D

Folienstift

• @Till: Als ich deinen Betrag gelesen hab : 'System of a D...' ->Bedankt!

Ich heiße Elisa. Daraus ist irgendwann der Spitzname Elli entstanden.
    Als ich vor einigen Jahren im Kinderzeltlager als Betreuerin unterwegs war, war anscheinend Prinzessin Lillifee ziemlich in Mode bei den Mädchen :smiling_face:
    Sie haben viel darüber geredet und als wir so am Basteltisch saßen und ich eine Lillifee malen sollte, kam dann im Gespräch die ElliFee heraus. Im gesamten Zeltlager wurde ich dann nur noch ElliFee genannt :smiling_face:

ElliFee Levain ist durch meine Ehe mit AresLevain :smiling_face_with_heart_eyes: entstanden :smiling_face:

Liebe Grüße
    ElliFee Levain

• Ich Mag Suppe :astonished_face::astonished_face:

• //close und //move ins Archiv:

Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!

Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!