Youtube - Kein Dislike mehr ?!
- Trojaner
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Die Funktion des "Disliken" wurde wohl entfernt.
So findet man es auch auf mehreren Webseiten als Aussage.
http://www.apfellike.com/2013/…tube-dislike-button-mehr/Ich glaube da hat jeder eine geteilte Meinung. Fande ihn eigentlich immer ganz ok. Vorallem wollten ja viele YouTuber das man ehrlich abstimmt. Und sie so schauen konnten welche Videos/-arten gefallen den Zuschauern mehr oder weniger.
LG
Kalli -
Ich finds eigentlich ganz gut, dass er weg ist. Der Dislike-Button war ja eigentlich eher eine Art Hater-Funktion. Die Leute, die ehrlich was zu bemängeln hatten haben eigentlich eher die Kommentarfunktion genutzt als einfach zu disliken, weil man da ja keinen Grund angeben kann, warum man dislike'd hat. Beim Like-Button ist es halt so, dass man einfach und schnell sagen kann ''Gefällt mir''.
-
Also gespeichert sind sie auf jeden fall noch, bei meinem Kanal werden sie noch im Video-Manager angezeigt. (Hab ich unten nochmal angehängt weil mans hier nicht anständig sehen kann)
Auf der Video-Seite selbst allerdings nicht mehr...
Aber schaut euch mal diesen "Zufall" an, im Videomanager habe ich 7616 Likes und 615 Dislikes, während ich auf der Videoseite angeblich 8231 Likes habe. Und was ist 7616+615 ? Zufällig kommt da 8231 raus, die dislikes wurden also anscheinend zu den positiven Bewertungen addiert... ich kann mir nur vorstellen dass das ein Bug ist. -
-
-