Was glaubt ihr BVB oder Bayern... :D
- R3D_CUB3
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke das du so unpataisch bist tick, du hast recht damit das beide vereine es verdient haben zu gewinnen
ich bin ein ein gefleischter dortmund fan, bin mit meinen Herzen vollen und ganz bei dortmund.
Dennoch kann ich eure leidenschaft für Bayern verstehen.
Die Spiel Qualität von Dortmund hat so stark zu genommen das es sogar Möglich sein kann das Bayern als bester Verein abgelöst werden
kann.Mfg Guido
-
-
@helkan: eben nich! bayern wird eben nich als bester verein abgelöst, denn die kaufen ja götze (+ lewandowski vllt), außerdem wird bestimmt noch hummels + gündogan demnächst noch von barca (barca hat interesse an denen) oder sonst wemaufgekauft.
==> dortmund wird ein komplett neues team haben, was sie erstmal frisch einspielen müssen, finds zwar auch kacke aber wird mit sicherheit so kommen
im championsleague-finale wird bayern bestimmt die bessere mannschaft sein (ballbesitz etc), aber ich hoffe die machen das tor nicht rein und dortmund wird hoffentlich ein paar konter fahren, die dann hoffentlich reingehen...
die vergangenheit zeigt aber leider was anderes: bayern macht immer eiskalt die hütten vorne rein, dortmund hat zwar viele konter, machen die allerdings so gut wie nie rein, was mich völlig aufregt, immer wenn ein dortmunder vor dem tor steht und eigentlich schießen kann, legt er den ball immernoch quer, wobei der ball meistens verloren geht
und wenn götze spielt, macht er voll oft 100%tige chance nicht reinto sum up, es wird auf jeden fall ein heißer kampf!
-
Bayern wird auf lange Zeit immernoch der beste Verein sein, finanziell sowieso. Auch wenn Hoeneß evt. nach dem CL-Finale abdankt, da gibt es genug andere Leute, die ebenso fähig sind und mit einem Beckenbauer als Interimspräsident.....
LG
//Edit: Selbst wenn Dortmund das Finale gewinnen sollte, dann ist es wirklich, aber auch wirklich zu 99,999999% sicher, dass Bayern den Pott nächstes Jahr holt, so einen Ehrgeiz und Hunger hatten sie letztes Jahr gegen Chelsea nicht. Und dieses Jahr geht es um wesentlich mehr, als nur um den CL-Pott!!
-
-
-
-
-
-
Außerdem was gerade beim Fall Hoeneß abgeht find ich einfach nur unfair. Bloß weil der Berühmt ist wird da ein riesen Drama in den Nachrichten und Zeitungen gemacht.
Es wäre unfair wenn der Herr Hoeneß ins Gefängnis gehen muss und ein Kinder-Vergewaltiger einfach ein Jahr auf Bewährung bekommt.Trotzdem, da ich in Bayern wohne => Bayern! Bayern!
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Club, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab?FC Bayern, Stern des Südens,
du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er, mein Verein,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
Wer hält den großen Druck der Gegner stets auf`s Neue aus?FC Bayern, Stern des Süden,
ja, so heißt mein Verein,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League,
ja, gibt es denn was Schöneres als einen Bayern-Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid.
Bayern München! Deutschlands Bester! Bis in alle Ewigkeit!FC Bayern, Stern des Südens,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!FC Bayern, Stern des Südens,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er, mein Verein,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein.Wer hat schon so ein geiles Lied?
http://www.youtube.com/watch?v=LW0JtUNbAZ0LG Maanuu