Was glaubt ihr BVB oder Bayern... :D
- R3D_CUB3
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Musste sein.
Ich hoffe du weisst das das totaler Schwachsinn ist? x)
Großkreutz wurde an Ahlen ausgeliehen soeit ich weis weil man halt nicht jeden bei Dortmund spielen lassen kann um an Erfahrung zu kommen.
Später kam er dann zu Dortmund zurück und kam dann in die erste Mannschaft.Mal gegoggled:
(Erst Dortmund dann Ahlen)
Vereine in der Jugend
1992–2002 VfL Kemminghausen
2002–2006 DJK Rot-Weiß Obereving
FC Merkur 07 Dortmund
Borussia Dortmund
Rot Weiss AhlenMarco Reus:
Vereine in der Jugend
1993–1995 Post SV Dortmund
1995–2005 Borussia Dortmund
2005–2008 Rot Weiss AhlenBei vielen Bayernspielern siehts ungefähr so aus:
Toni Kroos:
Vereine in der Jugend
1997–2002 Greifswalder SC
2002–2006 Hansa Rostock
2006–2007 FC Bayern München(1 Jahr in Bayern Jugend .... na dann issesnatürlich nen Spieler aus der eigenen Jugend
Thema Mats Hummels:
ZitatNachdem Hummels in der Hinrunde der Saison 2007/08 in der ersten Mannschaft des FC Bayern nicht zum Einsatz gekommen war und nur in der U 23 gespielt hatte, wurde er in der Winterpause zunächst bis zum 30. Juni 2009 an Borussia Dortmund ausgeliehen.
Bayern wollte ihn nicht. Dortmunder haben ihn spielen lassen.
Wenn man aus einem 30 Mann starken Kader 7 Leute rauspickt die "aus der Jugend" stammen ist das natürlich ne große Leistung ... lol
Dotmund kauft ja nicht von direkten Konkurrenten die Spieler weg wie Bayern es macht sondern aus dem Ausland oder Mannschaften die weiter unten in der Tabelle sind.Die Grafik ist der größte Schwachsinn den man hätte posten können
Vielleicht vorher selbst mal recherchieren ob das was man da postet überhaupt stimmt
-
-
-
-
-
Europaleague
Dank wem? Dank den Bayern Ich würde das Finale ja kampflos hergeben, dann wirds wenigstens nur ein 3:0, jaja der VFB -
Dank wem? Dank den Bayern Ich würde das Finale ja kampflos hergeben, dann wirds wenigstens nur ein 3:0, jaja der VFBMachen wir es doch so wie 1997.
Bayern gewinnt die Meisterschaft,
Stuttgart den DFB-Pokal
und Dortmund gewinnt die Champions-League.hrhr
-
-
-
Meine Vorhersage: Unentschieden nach der Verlängerung es kommt zum Elfmeterschießen, beide Mannschaften haben gleich viele Tore, doch Dortmund konnte den letzten Ball nicht mehr rein machen und dann beim Entscheidenden Torschuß der Bayern... BAMM platzt der Ball xD und das Spiel ist aus, beide bekommen eine Medalie und keiner muss als Verlierer vom Platz gehen :3
-
-
Machen wir es doch so wie 1997.
Bayern gewinnt die Meisterschaft,
Stuttgart den DFB-Pokal
und Dortmund gewinnt die Champions-League.hrhr
Das mit dem DFB Pokal wird wohl an Stuttgart scheitern.... Und dem Götze wünsche ich, dass er noch verletzt bleibt, bis das CL-Finale rum ist, nicht ihm als Fußballspieler, sondern als Charakter. Wenn er Bayern abschießt, wird er nächstes Jahr ausgepfiffen. Spielt er einen ... zusammen, dann pfeifen in die Dortmunder aus, eig kann er nur verlieren^^ -
-
-
-