Ich weiß das es schon mal so einen ähnlichen Thread gab, aber den hab ich nicht wieder gefunden... Postet hier die ganzen Fails die im Internet oder beim PC sind.
Ist kein richtiger Fail nur hat sich Muh umbenannt gehabt dadurch kam ehemals >Muhlord< und dann hat Ares Muh wieder zu Muhlord genannt und es wurde vom Forum wohl nicht als neuer Name angesehen.
Jaund? Ares kann trz. aufs ACP oder so zugreifen und da namen ändern o.ä.^^ Macht er nur fast nie weil er sich nicht so damit auskennt wie Kalli soweit ich das mitbekommen habe.
Da hat Google tatsächlich indexiert wie der Google Bot von meinem Security System geblockt wurde (Security System von der MineC# Launcher Statistiken-Generator.php Datei)
im grunde dass google das anzeigt was google rausbekommen hat als trojas Server google gesperrt hat. Das bild zeigt nur nen kleinen fail xP und das hier, Ohne worte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen