Eugo...

• Ich habe in einer der freebuild welten (Habe vergessen welschen) habe ich im untergrund eine basis erstellt und habe mich entschlosen...

Ich werde eine untergrund organinazion machen mit dem verschiedesten spieler. Jetzt suche ich spieler die mit meiner organinazion mit machen wollen :thumbs_up: Und niemand weis wo es ist...
    Ich nenne sie:

EUGO (EchiyureVanGack's Untergrund Organinazion)

Ps: Es ist keine schimme grupe mit schlimmen planen, mache ich nur zum spaß :smiling_face:

Wer will mit machen? Das ist die frage

• Ich werde dein Basis übernehmen muhahahahhah
    Wuuuufffff

Spass bei seite ich bin schon lange damit zugange und habe schon eine Art basis Mit nahrungs versorgung wir müssen nicht mehr rauf XD
    wir haben:

Zuckerrohr, Kürbis , eier ein Großes lager , Fledermäuse ,
    Lavalampen XD , 2 Eigene Monster farmen in einer ist es Möglich innerhalb von 10 min level 30 zu kommen.
    Ein zug zur wüsste ( bald fertig ).
    Und keinen Plan was wir bauen sollen XD

• Schön, dass alle Unterorganisisten ihre Unterorganisationen hier im Forum veröffentlichen. Hat auch jemand einen Drogenring hier ? Hatte schon lange keine Razzia mehr xD

• Thread schon geschlossen!
    Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!