Wiso mus das nur sein ! ! D:
- Losspost
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Also ich mach das bald mal wieder glaub ich, hier ein paar tipps wienichs mache:
-Einen Vorrat von Energydrinks anlegen.
-Schon mal vorplanen, was man tun will, sonst wirds extreeeeem langweilig, wenn man keinen Plan hat, was man tun soll.
-vorher schlafen bringt nix, das ist mehrfach und überall auf der welt in allen Studien EINDEUTIG bewiesen
-Darauf achten, dass nix zu laut ist, sonst können die Eltern einem ganz leicht die Nacht versauen -.-
-Sein Handy ausschalten, es nervt, wenn jemand mitten im suchten anruft
-
-
Ich hab mal von 21 uhr bis 4 uhr durchgespielt:
- Du wirst energy drinks, limo, und SEHR viele cheetos brauchen
- Müde? MÜDE? Du hast ja keine Ahnung...
- Wie die stimmung ist, kommt drauf an, was du spielst. Wenn du Battlefield spielst wirds langweilig, bei planetside auch (aber erst später), World of Warcraft oder diablo wären das perfekte dauerzockerlebnis. Bei minecraft weiß ichs nicht
- Du solltest aber aus gesundheitlichen gründen die helligkeit runterdrehen und alle 4 stunden deinen Kopf ins eiswasser oder ähnliches
- Deine shooter Skills erreichen jedoch nach 4 stunden nie geahnte level...
Doch danach: Entweder du bist chuck norris oder du gehst nach 6-8 Stunden schlafen (bei länger wach bleiben kannst du gesundheitliche Schäden davontragen. Und wenn dich dann die Sonne blendet, dann weißt du: Du bist ein wahrer Zocker. Doch du hast es verdammt nochmal übertrieben
-
-
-
-
also die ganzen sachen mit dem zu trinken und sontigen bringen nix^^ such dir nen job wo du nachtschichten machen musst arbeite da 5 jahre und dann schaffste ne nacht ohne alles:DDD
ob die betriebe einen jugendlichen auch arbeiten lassen nachts is aber fraglich^^ bzw. ob die kinderarbeit zu lassen xD
-
-
Hab auch bis 4 Uhr nachts mal durchgespielt, wurde aber dann so müde das ich nicht mehr spielen wollte, nur noch schlafen
Allerdings hab ich da mit meinem Cousin da auf der PS2 verschieden Spiele durchgezockt, also nicht alleine am PC, vermutlich hielt das mich wach, denn ich nahm keine Hilfe wie z.B. Cola oder sonst was um wach zu bleiben.
Wirklich die ganze Nacht durchspielen würde ich eh nicht freiwillig machen, ist auch sicher schädlich für die Gesundheit... -
-
-
-
-
Für mich auch. Also so nacht durchmachen, schule, nacht durchmachen, schule, nacht durchmachen und so.^^
Hoffentlich Abendschule?
wenn nicht.. scheiße, wie bist du denn drauf o.O. Wann schläfst du denn? In der Schule? -
-