Ach apropo die Tabletten wegen denen ich im Krankenhaus war hießen Attentin, die haben bei mir Bluthochdruck verursacht sodas ich ging aufs Klo und mir wurde dann schwindelig im Vorsaal sogar hingefallen mehr oder wengier schwarz vor Augen.. Also Attentin würde ich NICHT empfehlen ist natürlich bei jedem anders aber das muss der Arzt´entscheiden!
Ich bin zum Entschluss gekommen.....
- DerDariush1410
- Geschlossen
-
-
Dariush ich find es sehr gut , dass du so offen darüber Sprichst !
Ich selber hab Legastehnie und hasse es , wenn Leute mir deswegen eine Extrawurst geben !Ich kann da natürlich nicht für dich sprechen !
Aber deswegen akkurat zum Termabann :Ich denke wir sollten dich so nehmen wie du bist und so auch mögen !
Ich hab dich bei Ts noch nicht gesprochen , aber Mann muss sich nicht für Krankheiten schämen !
Ich behandle Menschen mit solchen Krankheiten wie jeden anderen !
Ok ein klein wenig fürsorglicher bin ich bei "Kranken" aber das ist denke ich richtig so !
Und bis jetzt hat es jedem gefallen so behandelt zu werden wie jeder andere !
Eine "Außnahme" zu sein find ich wiegesagt immer blöd !Im Game ist das natürlich schwierig und ich denke da darf Mann eine machen !
Wie schon gesagt wurde , durch trainieren kann jede Krankheit ein wenig gelindert werden !
Also so siehst du , wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast !Permabann sollte Mann bei dir dann aber abschaffen für Sachen , die auf deine Krankheit zurückzuführen sind !
Ich hatte etliche 6 en in Diktaten usw aber ich habe durch die gelernt , was ich falsch mache !
Ich weiß nicht ob Mann das so vergleichen kann !?
Fals nicht einfach ignorieren ! -
-
Man muss aber dennoch sagen, dass dieses "Am-PC-sitzen-und-sich-nicht-abreagieren-können" dann wohl eher kontraproduktiv ist.
Wegen Minecraft Schule verhauen?! Wenn das wirklich dein Ernst ist, dann lass es sein.
Es ist superwichtig, dass du einen guten Abschluss bekommst und wenn du schon jetzt durchhängst, wie soll das denn später werden?
Hau rein, damit du später das Leben leben kannst, was du willst und die Penner, die dich mal genervt haben von oben herab anlächeln kannst. Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg. Also mach was aus deinem Leben. -
@Space_rat ich habe mit pac schon darüber gesprochen...wir sind zu einer Lösung gefunden wie ich das problem mit meiner Sucht klären lässt, damit ich in der schule wieder besser werde, aber das sag ich hier nicht
/edit:ihr redet alle NUR von der Krankheit ihr sagt nichts zu der geschichte unten drunter
-
Naja, das ist halt unabänderlich, wir sind hier ja auch kein Ärzteverein und können sowas weder erahnen noch sonst was. Und wenn man halt, aus irgend einem erdenklichen Grund "Amok" läuft, dann hat das Konsequenzen, sicher kann man im Nachhinein drüber nachdenken.....
Losspost, ich habe niemanden beschuldigt zu lügen, das war nur eine Aussage! Es ist halt so, wer mit Krankheiten lügt, sei's AIDS, Krebs, ADS oder sonst was, der sollte selbst mal dringen zum Arzt gehen und sein Hirn überprüfen lassen, weil sowas nicht witzig ist.....
LG
-
-
-
Zuerst einmal find ichs gut das du dich hier äusserst Dariush.
Leider muss ich jedoch sagen, das ich gegen eine Aufhebung der Strafen bin, da die Regeln für alle gleich sind. Sonst wird hier am Ende jeder ankommen und iwelche Krankheiten anführen damit er wieder aufn Server kann.
Auf Letsmine sind alle gleich, und das du mit adhs Amok läufst macht deine Taten verständlicher aber nicht weniger schlimm. Was machen die Leute die ihre Items und LvL verloren haben? Denen wird nicht damit geholfen, das deine Strafen reduziert werden.
Das ist schade für dich, aber sonst wird das Forum mit solchen Threads überquellen, weil alle Gebannten plötzlich ne Chance sehen wiederzukommen.Lg Njerd
-
-
-
-