Mall Navi Thema

• Es ist mir zu ohren gekommen das einige etwas gegen meinen navi haben bitte er zählt mir was ihr dagegen habt oder was
    ihr gut findet dann kann ich auch dem entsprechend agieren und es ausbauen und verbessern

• Um es etwas Genauer zusagen
    Ich wollte das Mall navi wieder Kostenlos hier reinstellen und wollte wie Gewohnt möglichst alle shops auflisten.
    Es gibt aber welche die meinen ich würde sie mir den Navi da zu zwingen ihr preise anzu passen da ich das nebenbei erfahren habe würde
    ich das Gespräch gerne hier aufgreifen damit nicht weiter hinter meinen Rücken übermeinen Navi hergezogen wird
    dies sollte euch die möglichkeit sein mit mir darüber zuschreiben und einen Lösung zu finden solltet ihr aber innerhalb der
    Nächsten 3 tage euch nicht äussern kann ich da nix ändern.
    Das heißt ich werde das Navi wie Gewohnt weiter Führen.

Wieso habe ich dieses Thema er öffnet ?

Sollte eine Beschwerde Gegen mich eingereicht werden ist die Beschwerde hinfällig weil ich euch hier mit Die Möglichkeit habe
    eure Bedenken zu äussern.

Also am 13 April um 20 uhr sollte sich keine Dazu bei mir melden werde ich das Thema als Erledigt betrachten und das navi weiter führen
    und alle Shops aufführen.

Mfg Guido

• also ich habe deine erste,kostenlose Version und finde/fand die ganz gut. dabei waren mir die angegebenen preise sogar weniger wichtig als die daraus hervorgehenden Ortsangaben. den manchmal sucht man schon ewig. die bedenken mit der Preisentwicklung hatte ich auch aber weniger bei deinem tool. zu der zeit deiner ersten Veröffentlichung gab es ja auch die Idee eine forumsliste zu erstellen. bei diesem vorhaben habe ich da eher bedenken was die preise angeht denn es ist einfacher zu erreichen und recht schnell aktuell. dein tool ist,das behaupte ich jetzt mal, nicht so verbreitet und was die aktuallisierung angeht denke ich das es vielleicht einmal pro Woche passiert,wenn es gut geht also nicht so wichtig für die Preisentwicklung.
    ich würde mich freuen wenn du es wieder kostenlos zur verfügung steht.

• Das werde ich tun aber wenn ich noch mehr leute habe die mir helfen geht sowas sogar um einiges schneller
    aber die leute die mir helfen wollen es Aktuell zu halten brauchen schon reis mini map
    da mein konzept sonst nicht als gruppe greifen kann da der Helfer sonst ewig nach den shop sucht.

• Die Uhr macht tick tack
    sollte also bis morgen 20 uhr sich keiner hier Gemeldet haben
    werde ich jeden shop wie gewohnt ein tragen.

P.s: Das Mall Navi wird auch wieder Kostenlos im Forum stehen für jeden zu Erreichen und Auch ninklwallace wird eingetragen ich
    vergesse dich nicht

• Ich Glaube deinen Shop habe ich schon mal sehen ob ich das zusammen bekomme:
    Restone
    Redstone fackeln
    Redstone verstärker
    Kolben
    Klebriger Kolben
    Redstone Lampe

und noch mehr sollte das nicht stimmen sende mir alle daten Per Privat nachricht hier im Forum
    das Brauche ich:

Anzahl des Iteams
    Preis Kauf/Verkauf
    Bezeichnung
    Position

Das von jedem Iteam

• Hier mit erkläre ich das Thema von meiner seite als Geschloßen

Mein Fazit : Keiner hat sich gegen das Mall Navi Geäußert also kann ich es wieder einführen ohne Bewerden gegen meinen Navi
    Zu befürchten ich habe euch die möglichkeit gegeben und ihr habt sie nicht wahr genommen also mach ich weiter wie bisher.

P.s. Es war nur an die Gerichtet die gegen meinen navi waren ich wollte es mit ihnen Diskutieren aber da es nicht dazu karm sind
    wohl alle dafür

Mfg

Guido

• Das Mall navi sind Open Office datein die sich nach den Daten in der Mall Richten.
    Dort stehen alle Preis und iteams der Shop besitzer aufgelistet dirn.
    Hinzu kommen noch die Waypoints von reis mini map die dich zu jeden shop führen.

• //close und //move ins Archiv:

Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!

Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!