Hi Leute,
ich hab mir gedacht das wir einen Urlaubsbilder-Thread machen könnten, indem jeder Bilder von historischen Städten, Sonnenuntergängen, Küstenlandschaften usw. posten kann von seinem Urlaub.
Der Sinn des ganzen ist das andere User Bilder von Städten oder so sehen von denen sie vielleicht noch nie etwas gehöhrt haben oder einfach schauen können wo man einen schönen Urlaub machen kann.
Postet einfach eure Bilder mit einer kleinen Geschichte bzw. einer kurzen Erklärung wo das ist usw.
Gruß Manu
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
In diesem Urlaub war ich mit der AIDAblu, ein Kreuzfahrtschiff der Reederei AIDA Cruises, im Roten Meer und habe die Länder Ägypten, Jordanien und Israel besucht. Insgesamt hat das Schiff 721 Seemeilen zurückgelegt (1 Seemeile = 1,852 km).
1. Auf diesen Bild seht ihr die ganze AIDAblu, wo sie gerade am Hafen in Jordanien liegt.
2. Hier seht ihr die berühmte Schatzkammer in der Felsenstadt Petra, die damalige Hauptstadt des Nabataeer Reichs, bis sie im ersten Jahrhundert von den Roemern erobert wurde. Die Schatzkammer, eigentlich ein Grab, ist vollstaendig aus dem Fels gehauen.
3. Auf diesen Urlaubsfoto seht ihr die große Sphinx von Gizeh und die Chephren Pyramide in Kario.