hallo liebe letsmine Community
ich möchte mich heute bei allen usern auf letsmine entschuldigen
ich wurde gebannt aus dem grund, da ich auf letsmine bugusing in vorm der infwoodmaschine betrieben habe
das ich schon früher kein sauberes hemd hatte, weiss ich und es tut mir auch leid, was früher passiert ist, nun ich kann das von damals nicht ändern
seit dem tempbann von 28tagen habe ich eigentlich versucht mich zu bessern und in die community einzufinden
ichhabe mich mit meinem damaligen erzfeind dariusch ziemlich gut angefreundet, und kam auch mit den anderen im ts sehr gut klar
ich wollte nach meinem bann wirklich keinen mist mehr bauen damit ich keinen ban bekomme, und dass ich auf letsmine einen platz als member haben kann
das problem ist, ein user auf letsmine hat mir mitgeteilt das es möglich ist eine unendlich holz maschine zu bauen
ich hab mir (wirklich auch wenns mir vllt nicht jeder glaubt ) nichts dabei gedacht, und das ding direkt in 2 facher ausführung nachgebaut , und habe die maschine holz produzieren lassen
das holz habe ich eingelagert, und es war auch nicht zum verkauf gedacht es sollte allein mir zum bauen dienen
ich habe vor dem bauen noch ins forum geschaut unter die ankündigungen ob da was steht wegen diesen maschinen
stand nichts
eigentlich hätte ich es mir denken können das das so nicht in ordnung ist, vllt war ich in dem moment einfach zu dumm und naiv, und habe es nicht genau überlegt, und voreilig diese beschissenen maschinen gebaut , wofür ich mich nun selbst ohrfeigen könnte.
ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen für meine taten
ich möchte nicht von letsmine gehen, weils einfach ein einzigartiger serve rmit einer einzigartigen com ist, und sie mir in meinem ein jahr spielzeit sehr ans herz gewachsen ist und ich deren vertrauen troz allem nun mit füssen getreten habe .....
es tut mir leid