[Entschuldigung] an die gesamte letsmine Community

• hallo liebe letsmine Community

ich möchte mich heute bei allen usern auf letsmine entschuldigen

ich wurde gebannt aus dem grund, da ich auf letsmine bugusing in vorm der infwoodmaschine betrieben habe

das ich schon früher kein sauberes hemd hatte, weiss ich und es tut mir auch leid, was früher passiert ist, nun ich kann das von damals nicht ändern

seit dem tempbann von 28tagen habe ich eigentlich versucht mich zu bessern und in die community einzufinden

ichhabe mich mit meinem damaligen erzfeind dariusch ziemlich gut angefreundet, und kam auch mit den anderen im ts sehr gut klar

ich wollte nach meinem bann wirklich keinen mist mehr bauen damit ich keinen ban bekomme, und dass ich auf letsmine einen platz als member haben kann

das problem ist, ein user auf letsmine hat mir mitgeteilt das es möglich ist eine unendlich holz maschine zu bauen

ich hab mir (wirklich auch wenns mir vllt nicht jeder glaubt ) nichts dabei gedacht, und das ding direkt in 2 facher ausführung nachgebaut , und habe die maschine holz produzieren lassen

das holz habe ich eingelagert, und es war auch nicht zum verkauf gedacht es sollte allein mir zum bauen dienen

ich habe vor dem bauen noch ins forum geschaut unter die ankündigungen ob da was steht wegen diesen maschinen

stand nichts

eigentlich hätte ich es mir denken können das das so nicht in ordnung ist, vllt war ich in dem moment einfach zu dumm und naiv, und habe es nicht genau überlegt, und voreilig diese beschissenen maschinen gebaut , wofür ich mich nun selbst ohrfeigen könnte.

ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen für meine taten

ich möchte nicht von letsmine gehen, weils einfach ein einzigartiger serve rmit einer einzigartigen com ist, und sie mir in meinem ein jahr spielzeit sehr ans herz gewachsen ist und ich deren vertrauen troz allem nun mit füssen getreten habe .....

es tut mir leid

• ich wiess, die entschuldigung habe ich troz allems chreiben wollen, da es eine scheiss idee war diese mashcinen zu bauen

und ich das wenigstens der community schulde

• richtig, nach einer gewissen zeit kann man bestimmt noch einmal anfragen, da shabe ich auch getan wenn ich in zukunft nochmals vorbeischauen darf, er meinte, man kann über alles reden, nur der derzeitige bestand ist halt das de rbann wohl so bestehen bleibt

und bob

wie gesagt, ich würd meine vergangenheit gerne ändenr, geht nur leide rnicht die straftaten habe ich begangen dazu stehe ich auch , war scheisse sehe ich jetzt ein
    dafür bin ich bestraft worden und habe gehofft neu und vllt auch weng sozialer auf lm anzufangen

ist nur leider etwas schief gelaufen

• Um das klar zu stellen er hat versucht sich einen unfairen vorteil gegen überanderen zu verschaffen
    es ist so als würde er xRay nutzen.
    Und wie ich vorhin nach lesen konnte hat er das schon öffters gemacht und er beleidigt sogar also
    ist diese entschuldigung nichts wert in meinen augen den Beleidigungen gehen garnicht.
    so sehe ich das.

Und wenn er sich richtig entschuldigen will sollte er eine richtig entschuldigung schreiben den diese ist schon etwas plump

• also sorry, die gleichstellung mit einem xray user sit wohl mehr als haltlos

wenn man xray nutzt ist das ein definitif gezieltes und bewusstes hacking gegen die marktwirtschaft

ich ich schon geschrieben habe, ich wollte mit der maschine keinen wirtschaftlichen und auch den anderen usern keinen schaden zufügen

zudem ja, was ich in der vergangenheit gemacht habe stehe ich dazu, für das wurde ich auch damals schon bestraft

und "öfters gemacht "

hallo wo denn, das wardas erste mal das ich solch eine farm gebaut habe die zum thema bugusing zählt

mien gott, ich hab doch nur versucht ne blöde holzfarm zu bauen, ich hab viele farmen gebaut, von skelletfarm bis hin zur blumenfarm, ich mag es einfach solche farmen zu bauen, darum habe ich auch diese holzfarm gebaut, eben weil man damit was farmen kann und ich diese maschinen einfach mag

entschuldigung wenn das nun so ne schlimme sache ist

• hmm ...
    irgendwie scheint niemand jemals richtig die Überschrift zu lesen
    da steht ENTSCHULDIGUNG nicht BITTE ENTBANNT MICH
    -.-
    (sry wegen caps)
    also diskutiert nicht ob er eine 2. Chance verdient hat oder nicht, wenn ich jetzt z.B. xray benutzen würde und gebannt werden würde und eine Entschuldigung schreiben würde wollte ich auch nicht dass jeder 2. user sagt: "der hat schon soviele Chancen gehabt, blablabla"
    sry, aber das musste jetzt mal raus, bei jeder Entschuldigung kommen zig user und diskutieren über einen entbann

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Egal ob xRay oder nicht XRay es kommt auf das selbe heraus du hast versucht dir einen unfairen vorteil zu verschaffen

Mein motto ist immer Fair play ( Fast immer )

• ichhab eine farmg ebaut gehabt mehr nicht

das sie in dem sinne so verbtoen ist war mir in dem moment garnicht bewusst, bzw, ich habe nicht darauf geachtet

und es leuft nicht auf das selbe heraus, denn mit xray hast du von vornherein böse absichten und willst dir einen vorteil in der marktwirtschaft/ im playing verschaffen

bei mir stand das definitiv nicht im vordergrund , ich wollte eigentlich nur ne holzfarm bauen

ich liebe es einfach automatisierte farmen zu bauen und mehr eigentlich nicht, ich habe auch ne blumen farm usw

mir war beim bau der farmen der gewinnn eigentlich egal. ich wollte nur farmen bauen, mehr eigentlich nicht

• Bevor wir das hier zur Mega Diskussion ausarten lassen gibts hier nen Break von mir und folgende Worte an alle:

1. Sidolin erkennt seine Fehler, hat von uns bzw insbeondere Muhlord eine Auflistung seiner Missetaten bekommen. Wir das Team stehen fest in unserer Meinung, der Chancen hatte er zur Genüge gehabt.

2. Sidolin entschuldigt sich mit diesem Beitrag bei allen, jeder der die Entschuldigung ließt kann dies gern auf sich wirken lassen, sollte sie jedoch bitte Kommentar los hinnehmen.

3. Jeder sollte hiermit zu erkennen bekommen, dass wir durch aus gewillt sind Leuten eine Chance zu geben, jedoch nicht bereit sind uns immer wieder auf ein Spielchen aus Verarschen und Lügen einzulassen. Gestern schlug der Bannhammer ganze 7 mal bei Usern von LM zu, jeder der jetzt noch was aufm Kerbholz hat, sollte sich lieber stellen (annonym oder offen ist jedem selbst überlassen). Wir lassen uns nicht verarschen und kennen keine Gnade wenns ums Betrügen geht.

So und zum Frieden aller, lasst euch das eine Lehre sein, wer Lets Mine wirklich mag und hier gerne spielt sollte dies auf faire Art und Weise tun, die Community hilft euch auch hier und da und wer ordentlich spielt findet auch definitv seine Freude und seine Freunde hier.

Damit ist diese Sache gegessen, die Entschuldigung wird von mir hier geschlossen, damit kein gehate oder ähnliches los getreten wird.

Sido hat sich öffentlich dazu geäußert, den Rest sollte jeder nun mit sich selbst ausmachen.

//close

• Thema schon geschlossen wird von mir verschoben! //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!