Einsortiermaschiene

• Ich biete den Verkauf von Sortiermaschienen an:

Aufbau:

Die Maschiene besteht im groben aus zwei teilen Gehäuse und Technisches. Das Material für das Gehäuse muss selbst gestellt werden das Technische stell ich.

Das Technische wird in zwei Teile unterteilt das Einsortier/TruhenSystem und das Itemlift/Verteilersystem. das Truhensystem besteht aus Trichtern Komparatorn und anderem Redstone Zeug und dient zum Einsortieren einzelner Items für jeden Itemtyp bzw. für jede Kiste sind 23 gleiche Items notwendig diese sind die Items die dann auch in die Truhe einsortiert werden. Das Itemlift/Verteilersystem besteht aus einem Itemlift aus Droppern und Trichtern mit einer (natürlich nur bei Benutzung angeschalteter) Clock und einem Verterilersytem mit Itemloren .

Kosten: Da die Materialien sehr aufwendig sind sind die preise dementsprechend hoch

1 Truhe kostet 3k

1 Doppelchest 6k

Das Itemlift/Verteilersystem kostet 20k (bei riesigen Maschienen kann preiserhöhung verlangt werden)

eine Sortiermaschiene ,wie im Anhang mit 12 Doppelchest kostet nach diesen Preisen 72k das entspricht einem Chestraum mit 24 Items bzw. einem Chestraum für Farmsachen und Wolle in allen Farben.

Technische Tipps:

Nur Items in die Sortierchest legen, die einsortiert werden können sonst kommt es zur ablagerung in den itemloren ,wenn das der fall ist itemloren anhalten und falsche Items entfernen.

Schalter für die Clock nur bei Gebrauch der Sortier Maschiene anschalten und erst nach ende des Sortiervorgangs abschalten

Je größer das GesamtSyStem desto länger dauert das Sortieren (außer es wird ein zweiter Itemlift eingebaut)

• Hay,

habe Interesse an dieser Maschiene würde mir jedoch gerne mal einen eindruck von ihr machen um zuverstehen wie sie geht,weil schriftlich schaffe ich das nicht :grinning_squinting_face:

• mir bitte auch erklärten :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich bestelle später auch noch eins, aber erst muss ich noch was anderes erledigen

JF-Teammitglied aus Leidenschaft

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

Einmal editiert, zuletzt von xxmrminecraft ()

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.