Futuretown, die Stadt der Zukunft [dringend Arbeiter gesucht!]

• So, jetzt ist das Projekt durch!

Ich bitte euch, wenn ihr euch als Hilfsleiter (max. 3), Bauleute (max. 10) oder Redstonespezialisten (max. 5) bewerben wollt, mir eine PN zu schreiben. Aber bitte versucht ein wenig, mich zu überzeugen. :winking_face:

Bis jetzt sind es:

(Hilfs-)Leiter:
    Inamigon
    Oberster Redstonespezialist: Hasenfuss96

Baumänner/frauen:
    waterpolo3
    R3D_CUB3

Redstone-Spezialisten/innen:
    gigablog
    Dariush

Infos:

Name: Futuretown
    Besonderheiten:
    -Riesiges (Chef)Gebäude, mindestens 150 Blöcke hoch und mit ausgereifterster Redstonetechnik
    -Gs'e
    -Firma, die Redstone "Systeme" herstellen (Name wird noch gesucht)
    -Warppoint
    -So was wie nen Dorfplatz, bloß größer mit Nem See und großer Statue am besten ein großer Eisengolem (kommt noch warum)

Wie groß: ungefähr 150 x 150 x 150 Blöcke
    Welche Items/Blöcke werden hauptsächlich benötigt?

Zum bauen:
    -Button
    -Repeater
    -(Sticky) Pistons
    -Redstone
    -Wolle in allen Farben
    -Schnee
    -Restone Torch
    -Glas
    -Schilder (für Aufzug und Gs'e)
    -Eisengitter
    -Glasscheiben
    -Dispenser

Zur Deko:

-Glowstone
    -Blumentöpfe
    -Alle Saplings
    -Die 2 Blumen
    -Kakteen
    -Als Alkohol Trank der Langsamkeit und als Cola oder so Trank der Heilung und als Energydrink Trank der Schnelligkeit.
    -Wassereimer
    -Eisenblöcke und Kürbis (die Iron Golems könnten Roboter sein, die die Stadt vor Monstern beschützt.

Die Golems wären dann immer zu zweit an Punkten in der Stadt verteilt.

Ich entschuldige mich für Unleserlichkeit. Alles natürlich gerader und eckiger und passender, wenns dann tatsächlich gebaut wird:

• Jeder sucht arbeiter, doch keine kommen. Ich würde mitmachen, wen ich net ein Projekt selber leiten müsste.

Mein Tipp für mehr Arbeiter: In der Signatur werbung machen mit gefärbten und etwas größeren Text. Ingame kann man ja auch in den Chat schreiben, das man Arbeiter sucht.

Aber ich frage mich folgendes:
    Wie viele Arbeiter habt ihr bis jetzt?

• Ouh, der arme Inamigon... strengt sich so an aber kriegt keine Arbeiter.
    wär ich doch nich Co-Chef von Greentree...
    ich glaub mit ina 3 arbeiter...

• Frage zu erst wird man bezahlt wenn ja mach ich gern mit ( Bann aus Jobfarm :winking_face: ) 2. Frage werden die sachen gesponsert oder von den bauarbeitern gemacht

Egal ich wär gern dabei auch wenn ich nur 100 Mark bekommen würde

Danke!!!

:minecraft: :minecraft: :smiling_face: :minecraft: :minecraft:

• Ohm Inamigon hat Letsmine verlassen D: Ich denke das hier ist über flüssig.

Also denke, auch wenn ich wahrscheinlich nicht erhöhrt, da noch mein thread:

/cls request

• Baue sehr gerne mit. Kenne mich sehr sehr gut mit Redstone aus. Ich habe auch alles was an Materialien gibt, und könnte was mitbringen wenn es gebraucht wird. Ich kann auch sehr gut bauen würde daher auch wohl normal bauen. Redstone würde ich
    lieber machen weil ich das am besten kann. Bitte lasss mich als Redstoneprofi mitbauen.

LG Booster