Leder, Bücher, Bücherregale; Milch, Kuchen

• Ich bin glücklicher Besitzer von ein paar von Muhlords Schützlingen und vertreibe all ihre wunderbaren Produkte.
    Bei bedarf kontaktiere mich einfach (hier oder ingame)
    Ich wette, ein paar meiner muhlis würden gern ihr leben lassen, damit du endlich genug Bücherregale für lvl 30 Verzauberungen hast XD

• frage: wo sind deine kühe? wenn sie in nature city, western city oder tavania sind, würde ich dir welche abkaufen :smiling_face:

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• naja nicht ganz, sie sind im schneebiom FB :upside_down_face:
    werd aber mal n paar ins zentrum der map transportieren, um sie von dort aus zu verkaufen. kann dich dann gern kontaktieren.

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.