Wäre zwar cool, aber liegt leider derzeit nicht im Bereich des möglichen. Der Grund dafür ist, das man eine Verbindung mit dem Server aufnehmen müsste, sich mit den minecraft.net Servern authentifizieren müsste, Ingame /l pw bzw /login pw eigeben müsste und dann nochmal /money und das dann auslesen.
Das ist viel zu kompliziert da es nicht so einfach ist, ich hatte zwar mal es mit meinem Chat Clienten versucht, war aber so gut wie unmöglich.
Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]
- Trojaner
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
mein vorschlag wäre es wenn man im forum eine nachricht kriegt dass dann ein kleiner tanzender ares oder so kommt das man darauf aufmerksam wird( ares hier nur als bsp.^^ / als ingame form) edit: & je mehr ungelesene nachricht man hat desto öfter kommt ares getanzt bzw. es werden mehr tanzende skin
-
-
-
-
-
-
-
Die idee ist schon sehr gut aber ich habe für nein gestimmt weil ich nicht ein solche handy habe und es so dann auch nicht benutzen werde
können
aber wenn du mir ein programm nenne kannst was mit Headset funktioniert
was meine Gesprochenen worte in Minecraft senden kann das wäre ein Genie streich -
-
//push
Hab die Livemap hinzugefügt, funktioniert super! Unter anderem geht auch pinch-to-zoom (also zoomen mit 2 Finger)
Neue Screens:
Bräuchte noch 11 knifflige Fragen über Letsmine
Hab die App übrigens erfolgreich auf GingerBread getestet, sollte auch mit Froyo (Android 2.2) bzw Eclair (Android 2.1) kompatibel sein.
Sobald die App stabil ist, werde ich ein paar Leuten eine vorab (Beta) Version zur Verfügung stellen. -
-
Nun ja, der Vorteil gegenüber normalen Browsern ist das wirklich nur die Livemap angezeigt wird, keine nervige Adresszeile oder sonst was und viele Einstellungen wie zB Cache, Zoom Einstellungen, JavaScript, Fullscreen etc angepasst wurden. Also so, das es wirklich nur für die Livemap optimiert ist.
-
-
-