Verkaufe ein schönes 26x35x21 Großes Haus in Babelsberg

• Hiermit verkaufe ich ein 26x35x21 großes Haus in Barbelsburg.
    Auf dem Grundstück ist ein Haus gebaut [siehe Fotos] In der Nähe vom Spawn! [ Nicht ganz nah, aber schon in der Nähe ]
    Das Haus besteht aus:

-Keller [U2] [ Früher wurden hier Tiere gehalten heute nicht mehr ]

-Keller [U1] [ Netherwarzen-Farm [Netherwarzen werden mitgenommen, aber das Soulsand bleibt wenn du es möchtest^^]

-Erdgeschoss [ Kisten Ofen und Köpfe [[Nicht inbegriffen]] ]

-1.Stock [ Kisten und Balkon ]

-Dach [ Mit einem Kreuz aus Schnee :grinning_squinting_face: Kann ich auf Wunsch entfernen ]

-Vorgarten [ Kleine Weizenfarm + Karotten + Kartoffeln + Kürbise + Melonen ]

In dem Grundstück befinden sich noch Kisten, die beim Verkauf aber weggeräumt werden.
    WICHTIG: Das GS ist nur mit Haus zu kaufen. Soll heißen es gibt keine Preissenkung bei GS ohne Haus.
    Das Haus soll so ca. 400k-450k kosten. Ich bin aber auch bereit zu verhandeln.

Bei Interesse:
    -Im Forum eine Privatnachricht schicken
    -Ingame ./mail send <deal>
    -Teamspeak / [Aber nicht immer]

Ich biete auch Führungen direkt im Haus. Um eine Führung zu bekommen auch wieder
    eine Nachricht im Forum oder In-Game. [Forum wäre mir aber lieber]

Ich hoffe euch gefällt das Haus :smiling_face:
    mfg TyroneBANG

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.