Hey Leute. mir ist aufgefallen, dass dieser Server so gut wie keine Redstoneschaltungen hat (und damit meine ich jetzt nicht Knöpfe die Türen öffnen).
Deshalb will ich mich hier auf dem Server mit ein paar Redstone Games verewigen.
Mein erstes Projekt wird daher das folgende sein:
Ein TicTacToe Spiel
Aktueller Fortschritt in Form einer Bildergalerie:
Viele von euch werden das Spiel kennen und wissen was das Ziel des Spiels ist.
Für alle anderen: Anleitung und Regeln
Das Game an sich zu bauen stellt für mich keine große Schwierigkeit dar.
Ich habe viele hundert Slimeballs für Pistons gekauft, eine große Höhle gebuddelt (>35k Blocks[muss noch weiter ausgebaut werden]) wo ich das Spiel in Ruhe bauen kann und ich habe das Einverständniss von Ares bekommen solange man es ausschalten kann bzw sich keine laufenden Clocks darin befinden.
Eigentlich ist es mir egal ob dieses Projekt hier angenommen wird oder nicht da es mehr oder weniger ein 1-Mann Projekt ist und ich es so oder so bauen werde ;D
Es gibt nur eine Sache die den Bau des Spiels um Wochen, wenn nicht gar Monate, verzögern würde.
Und das ist: Fliegen
Damit meine ich nicht, dass es bei mir zu Hause stinkt und hier alles voller Eintagsfliegen ist, sondern das ich auf dem Server nicht fliegen kann um somit die Schaltungen zu bauen.
Daher meine Frage/Bitte:
Ist es möglich in einem örtlich begrenztem Gebiet (die von mir erschaffene höhle) mir das Fliegen zu gestatten?
Ich bin mir nicht sicher ob das machbar ist aber es würde den Bau um Wochen verkürzen.
Hier mal eine Liste von Sachen die wahrscheinlich benötigt werden:
(2636 Stk schon gesammelt/angekauft [Spenden sind gern gesehen])
(500 Sticky Pistons/Slimeballs gesammelt/angekauft[Spenden sind gern gesehen])
(Siehe Redstone Dust)
(Siehe Redstone Dust)
(Werden noch ~150+ benötigt)
(72 Stk gesammelt)
- Stein
(2880 Stk gesammelt [könnte reichen])
- Geduld
(Vorhanden)
Wenn das Spiel fertig ist wird es ca. so aussehen:
(Beispeilbild aus ner Googlesuche)
Ich hoffe das das Projekt von vielen akzeptiert wird
Edit: