Futuretown, die Stadt der Zukunft [NEUER LEITER: INAMIGON] [Zum Voting freigegeben!]

• Liebes Letsmineteam,

hiermit bringe ich den Vorschlag, eine ultramoderne und neue Stadt zu bauen. Ich besitze Ts3 und könnte das Projekt leiten. Ich würde mich freuen, wenn sich User bei mir per Pn oder hier drunter melden könnten, die Hilfsleiter (max. 3), Bauleute (max. 10) oder Redstonespezialisten (max. 3) sein könnten, wenn es wirklich freigegeben wird. Aber bitte versucht ein wenig, mich zu überzeugen.

Biis jetzt sind es:

(Hilfs-)Leiter:
    Inamigon
    Oberster Redstonespezialist: Hasenfuss96

Baumänner/frauen:
    waterpolo3
    R3D_CUB3

Redstone-Spezialisten/innen:
    gigablog
    Dariush

Infos:

Name: Futuretown
    Besonderheiten:
    -Riesiges (Chef)Gebäude, mindestens 150 Blöcke hoch und mit ausgereifterster Redstonetechnik
    -Gs'e
    -Firma, die Redstone "Systeme" herstellen (bitte schlagt einen passenden Namen vor)
    -Warppoint
    -So was wie nen Dorfplatz, bloß größer mit Nem See und großer Statue am besten ein großer Eisengolem (kommt noch warum)

Wie groß: ungefähr 150 x 150 x 150 Blöcke
    Welche Items/Blöcke werden hauptsächlich benötigt?

Zum bauen:
    -Button
    -Repeater
    -(Sticky) Pistons
    -Redstone
    -Wolle in allen Farben
    -Schnee
    -Restone Torch
    -Glas
    -Schilder (für Aufzug und Gs'e)
    -Eisengitter
    -Glasscheiben
    -Dispenser

Zur Deko:

-Glowstone
    -Blumentöpfe
    -Alle Saplings
    -Die 2 Blumen
    -Kakteen
    -Als Alkohol Trank der Langsamkeit und als Cola oder so Trank der Heilung und als Energydrink Trank der Schnelligkeit.
    -Wassereimer
    -Eisenblöcke und Kürbis (die Iron Golems könnten Roboter sein, die die Stadt vor Monstern beschützt.

Die Golems wären dann immer zu zweit an Punkten in der Stadt verteilt.

Ich entschuldige mich für Unleserlichkeit. Alles natürlich gerader und eckiger und passender, wenns dann tatsächlich gebaut wird:

• Ja sorry Breuer. War ein wenig zu sehr wollend, das es angenommen wird.-.-
    Abet bitte votet trotzdem für mich:D

• Naja, is eigl. alles gut :winking_face: Je mehr man weis desto besser :grinning_squinting_face: aber was sind Counter? XD Ich bin so Redstone-unwissend... Ich denke ich kann dich brauchen. Hab auch scho viel gutes von dir gehört :winking_face: denke, wenn du noch n bisschen mehr lernst, werd ich dich zum Redstoneabteilungsleiter machen können. Aber natürlich nur, wenns drankommt :smiling_face:

• Hey Travelion, ich wollte fragen, ob du mich zu deinem Co-leiter machen könntest :smiling_face: damals bei meiner Minigameserweiterungstragödie war für mich die gute mitarbeit auf LM futsch :frowning_face: und deshalb möchte ich es dann jetzt wieder um so besser machen :smiling_face:

PS: es muss nich co-leiter sein aber aushilfs-wollesortierer auch nich grad :grinning_squinting_face:

• Ja, der Hacker-Angriff war dann wirklich richtig bitter... Ma Schauen, ich denke, werde dich zu meinem Bauarbeiterabteilungsleiter machen, du weist ja warum nicht zum Co-Leiter... :winking_face:

• OMG!
    GANZE 6 MINUTEN? Armer Inamigon...
    Falls kashyyyk ned angenommen wird *aufuhrschau* *lachanfalkrieg* würd ich mich als redstonefreak melden!
    Spezialgebiete:
    -comandblock
    -pistontechnik
    -Farmen

• Abgelehnt. :grinning_squinting_face: Leider wirst du bei mir aufgrund wahrscheinlichem, wegen deiner Baumstadt verursachtem, Zeitmangels nicht als Redstonespezialist arbeiten können :smiling_face: