-
-
Also, ich mag gerne "Die Tribute von Panem"-alle drei Teile
Ähm, dann gibt es noch so viele gut Bücher, zum Beispiel das Buch, dass ich grade lese: "Frozen: Tod im Eis".
Hmm, dann gäbe es noch "Erebos" und die drei Teile von "Numbers".Filme gucke ich nicht sooo viel, ich bin eher so der Let's Play-Gucker
Meine Lieblingsserie hat vor ein paar Wochen aufgehört, es fängt aber irgendwann die 2. Staffel an. Das wäre "Once Upon A Time". Kann ich echt nur empfehlen!!!
Lg Firefan -
-
-
-
-
Dann geb ich auch mal mein Senf dazu:
Filme:
Star Wars
Sylvester-Stallone-Filme (The Expandables z.B.)
Transformers
Marvel's The Avengers und dazugehörige Filme
American Pie
uvm.Serien:
The Big Bang Theory
Scrubs
Simpsons
Die ganzen alten Serien, von meiner Kindheit (Looney Toons, das alte Disney Zeugs usw., als das Fernsehen noch gut war)
How I met your Mother
2 and a half men
uvm.Bücher:
Tschick
Ansonten lese ich nur Sport Bild, u.a. und die ZeitungLG
//Edit: Den James Bond nicht vergessen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja also erstma die Filme. Hm... Also... naja... Herr der Ringe und der Hobbit is ja scho ma ganz klar dabei... Ah, STAR WARS EPISODE 1-6 darf natürlich auch net fehlen und auf jeden Fall Die Simpsons - Der Film... was wär da dann noch so? Genau! I, Robot und sind zwar keine Filme, aber FCB-Spiele oder DfB-Spiele. Dann zu den Serien: Also da wär dann Alarm für Cobra 11, The Simpsons, LMTV Nachrichtensendungen und Folgen und natürlich Galileo. Ach ja stimmt, da war noch South Park... OMG, das kann ich auch net vergessen, FAMELY GUY. Is zwar direkt keine Serie, aber Y-TITTY Dann die Bücher, hmmm also natürlich LTB und MM-M... Das wars eigentlich schon, halt, da fehlt noch was! GUINNESS-WORLD-RECORDS-Ausgaben. Und noch ein wenig von verschiedenem Zeugs, wie Comics und gelegentlich auch Fantasyä, oder Gruselromane
-
Ich schreib mal nur Filme + Serien, da ich Romane etc hasse.
Filme:- Alle Star-Wars Teile (Episode III ist mein Lieblings Film)
- N24-Dokumentationen XD
- Transformers
- Alle James Bond Filme (Skyfall ftw)
Serien:
How I met your Mother
Scrubs - Leider abgesetzt, 1-8. Staffeln waren gut, die 9. war scheiße
Fringe - Meine lieblings Serie, hab schon alle Folgen mit Untertitel ankuckt, schade das die Serie mit der 13. Folge dieser Staffel endet
Falling Skies
Star Wars - The Clone War
Galileo
Simpsons
The Big Ban Theory
South Park
EUReKA - Wurde leider auch abgesetzt
Meine lieblings-Drehautoren / Produzenten / Regisseure:J.J. Abrams
George Lucas
Steven Spielberg
- Alle Star-Wars Teile (Episode III ist mein Lieblings Film)
-
Ich schreib jetzt einfach mal was ich so lese und im Fernsehen bzw. Internet anschaue:
Filme:
-> Django Unchained (wahnsinnig guter Film)
-> Headhunter
-> The Double
-> Hangover
-> Die Harry Potter Reihe
-> James Bond, besonders SkyfallSerien:
-> The Simpsons
-> Scrubs 1-8 Staffel, danach gings abwärts
-> South Park
-> Crash Canyon
-> Heute-ShowBücher:
-> Harry Potter 1-7
-> Krabat
-> Die Septimus Heap Reihe -
Star Wars - The Clone War
Ganz vergessen, auch wenns viele kritisieren, ist einfach gut Staffel 5 ist traurig -
bücher: die tribute von panem (geilstes buch was ich je gelesen hab - naja hab ja auch noch nicht so viele bücher gelesen =D)
mangas von detektiv conanfilme: scherlock homes (wobei ich die vom BBC am besten finde)
iron-man
bourne-reihe
I robotserien: detektiv conan
gesamte stargate reihe (wobei atlantis die beste serie ist)
heute-show
extra-3...naja uns all son zeugs halt...