-
-
-
-
-
-
-
-
Da ich, mh1998 und roocky sehr fleisig gebaut haben und somit das Projekt schon fast beebdet haben würde ich es dir gern übergeben, aber wir wollen erwähnt werden an einer Tafel wo die ganzen Erbauer draufstehen. Ich würde dies an meine ehmaligen Kolegen übergeben, das heist das gnaze Sup Team. Aber vlt. in 6 Monaten ist der Perma Ban rum da könnte ich wieder helfen. Ich bleib am Ball. Also Nikel dir gehört das Projekt so zur hälft, denn immerhin hab ich es mit mh1998 und roocky schon fast abgeschlossen und somit das meiste fertig gebaut. =)
-
-
-
-
-
-
Folgendes:
@racer: Du wirst nach 6 Monaten NICHT einfach entbannt werden. 6 Monate ist die Frist, während der schlichtweg jegliche Unban-Anfragen seitens dir abgelehnt werden. Nach diesen 24 Wochen wird man sich deines Falles nochmal annehmen. Da von deiner Seite keinerlei Einsicht gezeigt wurde und es mehr als nur massiver Wirtschaftsbetrug war, bezweifle ich sehr stark, dass dir eine zweite Chance gewährt wird, aber das wird sich schon zeigen
Das Projekt Formel Schwein liegt nicht mehr in euren Händen und wird definitiv keine 6 Monate stillstehen.
Es werden neue Bauleiter gesucht, die dieses Projekt zeitnah übernehmen und fertigstellen werden! Wer letztendlich die Bauleitung übernimmt, entscheidet freilich Breuer und sein Architekten-Team. Ich rate nur dazu, euch in diesem Thread zu engagieren.MfG
Muhlord -
-
-
Ich Bewerbe mich als Projektleiter, da ich die nötigen Kenntnisse zum leiten habe und sehr viel Interesse an diesem Projekt habe. Ich bin auch Mitglied in der Bau & Einrichtungs GmbH und dem LMTV (Reporter). So könnten wir vom LMTV auch gleich ein Werbevideo drehen. Zudem habe ich bereits Erfahrung mit Rennstreckenbau: hatte Automod und da musste sofort eine Rennstrecke her (xD)
-
-
-